Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Dufterinnerungen

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,043
    Anzeige
    Meine frühe Mutter trug Tosca, später L´Air du Temps. Das habe aber ich öfter benutzt als sie.

    Mein (längst verstorbener Vater) trug immer ein Rasierwasser. Ich glaube Pitralon.

    Meine beste Freundin: Aromatics Elixir. Immer zu viel, zu heftig, deshalb wuderbar zu ihr passend.

    Schon jetzt, trotz ihrer Jugend: Coco Mademoiselle ist meine Tochter. Sie wäre auch äußerlich das perfekte Model für den Duft.

    Und mich selbst verbinde ich mit zwei Düften: Paloma Picasso und Eternity.
    Heute trage ich sie nicht mehr, aber ich liebte sie heiß und innig, besonders Eternity.(Okay, am Thema vorbei ).

    Ich habe wenig Dufterinnerungen, weil in dem Umfeld, in dem ich aufwuchs, Parfum kaum vorkam. Abgesehen vom unvermeidlichen 4711, nach dem irgendwie in der Kindheit alles roch. Das bekam man auch vor die Nase gehalten, wenn einem z.B. schlecht war oder man Kreislauf hatte ... war auch eine Art Medizin wie der Klosterfrau Melissengeist.

    Und geheiratet habe ich übrigens unbeduftet. Hab gar nicht daran gedacht ...vermutlich nicht mal einen Duft besessen zu der Zeit.

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Roma Uomo - mein Papa (ich liebe den Duft an ihm)
    (ebenso Roma Uomo - der Hund im Haus, da der wohl nach dem Aftershave auftragen immer seine Streicheleinheiten kassiert )
    Tresór und Chloe (das alte) - mein Mum
    Lagerfeld - mein Ex (das find ich schon seit Jahres grässlich)
    Old Spice - mein Onkel
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    gibt es diesen allerersten Lagerfeld-Herrenduft eigentlich noch?
    an dem müsste ich mal schnuppern, der würde mich sofort in die tiefste Teeniezeit und zu diversen Liebschaften zurückbeamen

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    gibt es diesen allerersten Lagerfeld-Herrenduft eigentlich noch?
    an dem müsste ich mal schnuppern, der würde mich sofort in die tiefste Teeniezeit und zu diversen Liebschaften zurückbeamen
    dito

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    bist du nicht viel jünger als ich??

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Nee, Schätzelein Ich bin sehr wahrscheinlich sogar ´ne Ecke älter als du
    Wenn ich da an deinen Wuchsa-Besuch zurück denke: du warst doch das süße blonde knuddelige Rehkitz ?

    LG
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    droso, du bist doch nie im Leben 40 oder älter

    Rehkitz *brüll* ich fühl mich eher wie ne alte Ricke mit 10 Kälbern aufm Buckel

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    droso, du bist doch nie im Leben 40 oder älter

    Rehkitz *brüll* ich fühl mich eher wie ne alte Ricke mit 10 Kälbern aufm Buckel
    Ja, ja - du alte Ricke *gröhl*
    Ich werd´jetzt bald 38 - wie alt bist du denn bitte, du holde Grazie ?

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ääätsch - ich werde 40 und ich finde, viel jünger seh ich eigentlich auch nicht aus...
    man hat halt gelebt

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ääätsch - ich werde 40 und ich finde, viel jünger seh ich eigentlich auch nicht aus...
    man hat halt gelebt
    Uff! Fast 40 ? Neeeeee.....erzähl mir doch mal ein wenig über deine Hautpflege, junge Frau

    Ernsthaft: hätte ich nicht vermutet - ich habe dich wirklich ein paar Jahre jünger als mich eingeordnet. Ich glaube, ich muss dich demnächst in Bruchsal mal länger anstarren

    Lieber Gruß
    Droso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •