Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Muskelkater nach Husten?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich danke Euch. Wärme scheint schon mal sehr gut zu helfen. Rotlich werde ich dann gleich mal ausprobieren.

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch. Wärme scheint schon mal sehr gut zu helfen. Rotlich werde ich dann gleich mal ausprobieren.
    auch von mir gute besserung! aber: geh bitte trotzdem nochmals zum arzt und lass dich bezügl. rippfell untersuchen, wie silvie79 bereits geschrieben hat! könnte nämlich, falls es wirklich eine solche ist, schwerwiegende folgen haben.

    ich hatte vor wochen unglaubliches herzrasen und einen für mich sehr hohen blutdruck. habe ich dann beim internisten abklären lassen und der checkte mich dann auch bezüglich rippfell entzündung durch... sowas könnte, unbehandelt, nämlich ganz schön daneben gehen!

    also - sicherheitshalber lieber nochmals ab zum arzt!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo Christine MC,
    ich habe leider auch keinen anderen Rat. Möchte Dir nur gute Besserung wünschen!
    Mir geht es seit 2 Wochen genauso . So ein Husten ist wirklich fies. Bei mir ist es im Liegen immer am schlimmsten. Ich schlafe keine Nacht richtig durch.
    Am besten geholfen haben mir bis jetzt auch Wärme u. Thymiantee (4-5 Tassen am Tag). Ein hustenlösendes Medikament war bei mir absolut wirkungslos u. hat mir sogar noch eine allergische Reaktion beschert .
    Alles Gute für Dich u. viele Grüße,
    Cyrielle

  4. #14
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Am besten geholfen haben mir bis jetzt auch Wärme u. Thymiantee (4-5 Tassen am Tag). Ein hustenlösendes Medikament war bei mir absolut wirkungslos u. hat mir sogar noch eine allergische Reaktion beschert

    Hallo Cyrielle,

    versuch mal besser Salbeitee es ist ulkig ,aber jede Erkältung ist halt anders.Wärme ist natürlich o.k.
    Gute Besserung Der Pendler

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cyrielle,

    ja, Thymiantee scheint bei mir auch super gut anzuschlagen und zu helfen. Es ist schon so viel besser geworden, da kann ja fast jeder Hustensaft gegen einpacken.

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich wollte noch meinen Senf dazugeben
    Wenn ich mich im Rahmen eines Migräneanfalls häufig übergeben muss, habe ich auch schonmal Muskelkater.....ich weiß jetzt aber nicht, ob es das Thema so trifft
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    @Der Pendler
    Warum ist Salbeitee Deiner Meinung nach besser?

    @Christine MC
    Danke ! Ja, der Thymiantee ist wirklich das Einzige, was richtig hilft. Ich huste inzwischen sogar fast nicht mehr u. habe mal wieder eine Nacht richtig geschlafen (endlich!).

Ähnliche Themen

  1. husten und...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 23:09:43
  2. Was machen bei Mega-Muskelkater?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 22:51:40
  3. Bei Muskelkater...
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 00:31:29
  4. Muskelkater und die folgen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 18:34:27
  5. Muskelkater
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •