Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spezielle Massagen

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Spezielle Massagen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es gibt ja mittlerweile soviele Arten von Massagen (z.B. Hot Stone, Lomi Lomi Nui, Dorn Breuss...) und ich würde sie gern alle ausprobieren

    Aber ich frage mich gerade, wo sowas überhaupt angeboten wird - Hot Stone gibt es bei meiner Kosmetikerin, aber z.B. diese Lomi Massage, gibts die nur in Wellnesshotels ? Wie könnte ich das denn rauskriegen ?

    Habt ihr sonst Empfehlungen ? Vielleicht macht ihr sogar regelmäßig die ein oder andere und könnt sie empfehlen ?

    Ich bin auf der Suche nach Entspannung
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich weiß ja nun nicht, wo Du herkommst, aber bei mir in der Gegend um Stuttgart gibt es gleich mehrere Wellness-Center,- Institute, die alle Arten Massagen anbieten....am besten mal Googeln....

    Beim Wellnes- Institut "Milk-and-Honey" habe ich folgende Massagen ausprobiert:
    - Hot-Chocolate: riecht super, hat mach aber eher enttäuscht. War entspannend, aber nichts ultra-Besonderes. Da waren wohl meine Erwartungen zu hoch.
    - Loomi-Loomi: DAS war´s nun wirklich! Der Hammer! Eine absolut wunderschöne, entspannende Massage. Dadurch, daß die Therapeutin mit vollem Körpereinsatz gearbeitet hat und z.B.auch mit den Unterarmen massiert hat, habe ich mich neben dem Massage-Effekt auch gleichzeitig ungeheuer "geborgen" gefühlt. Sehr schön!

    Kosmetikerin (mit Esoterik- und Reiki-Touch ):
    - Ayurveda: auch sehr schön, sehr entspannend. Der ganze Körper wird massiert- sehr ölig, muß man mögen.
    - Hot-Stone: Auch ein Aha-Erlebnis in meinem Leben!! Ging bei ihr 2,5 Stunden, inklus.Nachruhe-Zeit- bin voll eingepennt, danach! Die Steine waren absolut wohltuend und es war nicht zu unterscheiden, ob mit Steinen oder Händen massiert wird.

    Krankengymnastin:
    - Dorn-Breuss: immer ein wohltuendes, befreiendes Erlebnis für meine Skoliose-WS und meine dauer-verspannten Muskeln!
    -Triggerpunkt-Massage: Auch ein Hammer-Erlebnis und schneller Therapie-Erfolg bei Dauerschmerzen und hartnäckigsten Verspannungen! Sehr schmerzhaft, aber ungeheuer effektiv -und das nehm ich für die Schmerzlinderung,-befreiung gerne in Kauf.

    Deine Lieblings-Massage findet Du schon anhand der Beschreibungen der einzelnen Techniken (Anbieter, Internet) schnell heraus. Viel Spaß!
    Geändert von Fenkai (22.02.09 um 16:14:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Wellnesscenter, das klingt interessant !
    *gleichgoogeln*

    diese Lomi Lomi würd ich mal so gern ausprobieren, das klingt toll.

    am allerliebsten mag ich ja Thaimassagen, ich hab nun eine Thailänderin hier entdeckt, die muss ich testen
    Hot Stone find ich auch toll, aber ich liebe meine Kosmetikerin sowieso
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Open-Air-Massagen
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 15:20:36
  2. Umfrage - seriöse Massagen
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 15:09:21
  3. spezielle Schlagjeans
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 00:23:42
  4. spezielle frisur!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:25:45
  5. Spezielle Augencreme??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •