Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 290

Thema: Gossip Girl

  1. #91
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    So, habe mittlerweile die ersten beiden Folgen der 2. Staffel geschaut und mag es auf Englisch genauso gerne wie auf Deutsch!

    Es bleibt spannend.

    Freue mich schon auf die 3. Staffel ab September (muss zusehen, dass ich die 2. bis dahin durchbekomme).

  2. #92
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hab mir jetzt grad die nächste Staffel bei amazon bestellt, ist ab 10.8. erhältllich *freu*

    meint ihr, ich könnte die Produktionsfirma mal anschreiben wegen Blairs Unterwäsche ? Ich finde es so wunderschön, was sie trägt , zum Beispiel hier ab 0:22.
    http://www.youtube.com/watch?v=qN6VA...eature=related
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #93
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    meint ihr, ich könnte die Produktionsfirma mal anschreiben wegen Blairs Unterwäsche? Ich finde es so wunderschön, was sie trägt , zum Beispiel hier ab 0:22.
    http://www.youtube.com/watch?v=qN6VA...eature=related
    Versuchs doch einfach Mehr als keine Antwort bekommen kannst Du ja nicht. Und falls sie antworten, würdest Du die Antwort dann hier kundgeben?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #94
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Und falls sie antworten, würdest Du die Antwort dann hier kundgeben?
    aber sischer !

    ich war mir nur etwas unsicher, wen man da anschreibt.

    aber wahrscheinlich kommt man dann eh nicht an die Sachen ran - obwohl - ich bin hoffentlich im Dez in NY
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #95
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    meint ihr, ich könnte die Produktionsfirma mal anschreiben wegen Blairs Unterwäsche ? Ich finde es so wunderschön, was sie trägt , zum Beispiel hier ab 0:22.
    http://www.youtube.com/watch?v=qN6VA...eature=related
    Laut dem hier müsste es Agent Provocateur sein: http://www.thisnext.com/item/54A1D53...ateur-Gangster

  6. #96
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde Chucks Stimme im Original auch ziemlich heiß - die von Serena wirkt dagegen richtig dröge und langweilig, einschläfernd.

  7. #97
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
    Laut dem hier müsste es Agent Provocateur sein: http://www.thisnext.com/item/54A1D53...ateur-Gangster

    Danke Alisha !!

    Ich hab mir das am W-ende auch fast gedacht, war nämlich in einem Agent Provocateur-Laden und die Unterwäsche hatte mich sehr an Blair erinnert.

    Hach
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #98
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Bin gerade dabei, die erste Staffel auf englisch zu gucken. Die Originalstimmen sind wirklich besser, vorallem Chuck und Serena, deren Stimme ich garnicht einschläfernd finde. Bin grad wieder voll im Gossip-Girl Fieber. Freue mich auf die zweite Staffel!

  9. #99
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    ich gucke gossip girl generell nur auf englisch. ich finde die kommentare des gossip girls sind einfach viel treffender, bissiger und witziger in der englischen version... und vor allem die stimme!! urghh.. die stimme des deutschen gossip girls ist einfahc komisch, kann aber auch daran liegen, dass ich es erst auf englisch kannte und dann erst irgendwann auf deutsch...
    hab seit 2 wochen den ersten teil der zweiten staffel zuhause und wurde gestern darüber informiert, dass ich wohl den zweiten teil zum geburtstag kriege... bin schon ganz aufgeregt....

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Ich fand das "Ende" am Samstag etwas an den Haaren herbeigezogen aber was soll's
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:44:20
  2. Gossip: Angelina ist verliebt
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 21:31:37
  3. DSDS-Gossip
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 19:58:07
  4. Hot Gossip-News!!! J.Lo ist...
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:52:37
  5. *gossip*gossip*gossip*
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 10:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •