Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mac

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Mac

    Anzeige
    hi ihr lieben

    da der profitalk irgendwie nicht so richtig vorran kommt immoment versuch ic´hs mit meiner frage mal bei euch
    ich hab nämlich einen gutschein des ich spätestens morgen einlösen muss


    ich bräuchte mal wieder ein paar neue e/s um meine eigentlich nur seeehr geringe sammlung (etwa 30 verschiedene ) etwas aufzustocken

    ich würde meine augen damit gerne zum strahlen bringen und vielleicht auch mal etwas stärker betonen
    die farben sollten aber keinen rotstich haben das sieht bei mir leider verheult aus obwohl ich kupferfarben liebe....
    ich glaub ich bin auch eher der kühle typ
    am liebsten wären mir braun und beige tönen die man tagsüber dezent und abends so richtig strahlen und betonend benutzen kann

    meine augen sind sehr dunkel braun meine haare dunkelblond manchmal auch heller und meine hautfarbe nicht extrem aber ein bisschen blass

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen hier sind doch so viele braun experten

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    wo sind denn die experten?

    leute ich muss spätestens morgen einkaufen gehen ihr wollt mich doch nicht unberaten lassen

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Sweetie,
    wie wär's mit Heavenly Bliss? Ist ein schön schimmerndes, helles, neutrales Braun/Bronze. Einmal aufgetragen schimmert er ganz dezent und tranparent und stärker, wenn du mehrere Schichten aufträgst. Einer meiner Favourites!

    hdh
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sweetie,

    so richtig glänzend ist Shroom. Es ist so ein Champagnerton.

    Ich habe ja selbst nach mittleren Brauntönen gesucht und mir heute Era, Brule und Wedge bestellt. Allerdings habe ich die Farben (ausser Shroom) auch noch nicht in Natura gesehen .

    Ich hoffe, du findest was schönes,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    als hellen Farbton zur Grundierung und auf dem beweglichen Lid empfehle ich dir Vapour. Es ist ein Rosé-Vanille-Beige mit leichtem Schimmer, sieht wunderbar aus.

    Oder natürlich den Klassiker Yoghurt, ein mattes Pastellrosé.

    Was vielleicht auch noch in Frage käme für dich in puncto kühle Töne wäre Krisp, ein schimmerndes Silber, auch ideal als Highlighter.

    Eine topfarbe, ideal zum konturieren (oder auch feucht als Eyeliner) ist Satin Taupe, ein Braun mit Grauanteil und Satin-Schimmer, aber ohne Rot.

    Shroom ist sehr schön, fällt aber eher in die (goldene) warme Kategorie.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Steffi,

    unter diesem Link hat Bubka mal Farbbeschreibungen von MAC e/s gepostet....vielleicht wirst Du da fündig?

    http://www.beautyboard.de/showthread...&highlight=mac

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Hallo Steffi,
    ich kann Dir Satin Taupe, einen Braunton der wirklich schön schimmert, Era ein etwas goldiger Ton aber relativ dunkel (bin auch nur für kühle Farben geeignet, aber Era steht mir irgendwie trotzdem) oder Vex ein grau-beige das einen leichten pinkschimmer hat empfehlen.
    LG Carma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •