Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Keine Deutschen Produzenten??????

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    3

    Standard Keine Deutschen Produzenten??????

    Anzeige
    Wenn ihr den Titel lest, werde ihr siher denken: "Natürlich gibt es deutsche Produzenten, was ist mit Dieter Bohlen?".

    Das stimmt soweit schon, will ich ihn jedoch auch als solchen ansehen? Keinesfalls!

    Ich habe mir vor kurzem wirklich mal die Frage gestellt, ob es denn unser Land keinen vernünftigen Produzenten vorweisen kann, der auch selbst Künstler ist.
    Amerika hat tausende und wir haben Dieter. Natülich fing ich dann an im Netz zu recherchieren und fand schnell einen Künstler namens Hassan Annouri, der bei Bock auf'n Beat mitmacht und jetzt selbst dabei ist, sich einn Größerern Namen zu machen. Unter seinen Kollegen schein er wohl schon bekannt zu sein, denn die haben bei youtube.com videos veröffentlicht, um Herrn Annouri zu unterstützen.

    Mal sehen was aus ihm wird...

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MrsGinko Beitrag anzeigen
    Hmm, sehr deutsch klingt das aber auch nicht gerade...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wie definierst du denn deutsch? Muss man Lieschen Müller heissen, um deutsch zu sein?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ach und MrsGingko, warum genau hast du dich denn heir angemeldet? Um hier Werbung zu machen? Und natürlich gibt es viele, auch international erfolgreiche deutsche Musikproduzenten. Da musst du googeln noch etwas üben...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut der Echo Verleihung letzten Samstag in das Produzententeam des Jahres Peter Fox / The Krauts.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was genau will dieser Troll von uns. Ist mir zu hoch
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Hier soll wohl jemand gehypt werden.

    Es gibt hier in Deutschland viele Gute Bands und wohl auch viele gute Produzenten, sieht man ja an den Chartpositionen. Ich denke da z.B. an Annette Humpe von Ich & Ich und nicht zu vergessen "Ralph Siegel" und "Alf Igel". Sonst fallen mir spontan noch Alex Christensen oder Mousse T. ein, die sogar internationale Künstler produzieren und neu abmixen. Nur, weil die nicht so scharf aufs Rampenlicht sind wie unser aller Dieter, heißt das doch noch lange nicht, dass wir keine deutschen Produzenten haben.

    Promopost, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Gunther Mende - produziert Tina Turner, die Humpes, beide finde ich, dann Mouse T, und ich denke noch eine Menge andere, mir fallen nur spontan nicht mehr ein.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    3
    Danke für all eure Replys bin jetzt auf jedenfall etwas schlauer, was das deutsche Musicbuiss angeht.

    Sry wenn ich einige hier verergert haben sollte, mit dem Hip Hop unterton den ich hier geschaffen habe. Jedoch begrenzen sich mein Musikwissen nur auf die Hip Hop szene. Deswegen auch Hassan Annouri, der zugegeben nicht sehr deutsch aussieht.

    Bin jedoch etwas geschockt wie extrem teilweise einige abgegangen sind.....

    Nichts desto trotz, wäre ich für ein Paar mehr infos offen.

    Grüße
    MrsGinko

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nun ja, wenn es um Geschmack geht dann hat natürlich jeder seinen eigenen.
    Wenn es aber um klare Fakten geht dann sind Dieter Bohlen, Alex Christensen und Ralf Siegel nun mal die absoluten Spitzenreiter.
    Darüber hinaus natürlich ebenfalls die anderen die hier schon genannt wurden, wie z.B. Mousse T. und Humpe etc.

Ähnliche Themen

  1. amerikanische CDs in deutschen CD-Playern?
    Von Pemberley im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:08:09
  2. Die deutschen Fußballfrauen...
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 23:33:26
  3. Samstagabendprogramm im deutschen TV
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 12:16:11
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  5. was schönes aus Deutschen Lande.........
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 14:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •