Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wer kann mir erklären was itunes sind??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann Elke's Aussage voll bestätigen. Ich hatte auch zuerst Bammel, aber völlig unbegründet. Geht wirklich leicht und einmal iPod - immer iPod!!

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Songs, die man bei itunes kauft, sind allerdings kopiergeschützt. Du kannst sie nur auf deinem Rechner und deinem (bei dieser Bibliothek initialisierten) iPod abspielen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Songs, die man bei itunes kauft, sind allerdings kopiergeschützt. Du kannst sie nur auf deinem Rechner und deinem (bei dieser Bibliothek initialisierten) iPod abspielen.
    Ab April schafft iTunes allerdings den Kopierschutz an. Das ist auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei mich das auch nicht so stark gestört hat. Wenn ich die Titel bereits auf 5 Geräten hatte (habe öfter mal einen neuen iPod genutzt), dann hab ich aus der Liste eben ein Gerät wieder gelöscht und konnte den Titel somit auch wieder auf dem neuen Gerät hören *umständlichbeschriebenist*

    Derzeit nutze ich iTunes für mein iPhone und finde (und fand) es absolut klasse und einfach zu bedienen. Soooo viel besser als Windows Media Player und alles andere.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also ich als bekennender Apple-Fan kann nur unterschreiben: iTunes ist so kinderleicht zu bedienen, das kriegt sogar meine Mama hin ("Wie schreib ich nochmal eine E-Mail??"). Ich benutze das automatische Synchronisieren allerdings nicht, da ich in meiner iTunes-Mediathek seeeeeeeehr viel mehr Musik habe, als auf meinen iPod passt oder ich jemals drauf haben will. Da dreht man sich ja die Finger wund am Klickwheel. Und ohne Synchronisation ist es auch nicht schwierig. Lied aussuchen, Drag&Drop, fertig. Auch bevor ich meinen Mac hatte, hab ich schon iTunes benutzt. Sogar, bevor ich meinen ersten iPod hatte. Ich find es einfach gut als Bibliotheksprogramm.

    Viel Spaß mit deinem neuen Baby, ich hab den gleichen in Orange Hast du was gravieren lassen?
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von Noraly Beitrag anzeigen
    Hast du was gravieren lassen?
    Nein, vorsichtshalber nicht-falls ich doch nicht damit klar komme und ihn wieder zurück schicken muss. Oder falls ich ne irgendwann mal wieder verkaufen will.. Obwohl ich das auch total süß finde!

    Bin schon total hibbelig - das ist halt das blöde daran wenn man im Internet bestellt-die lieferung dauert immer n paar Tage. Aber hier hätte ich ne für den günstigen preis nicht bekommen!
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Songs, die man bei itunes kauft, sind allerdings kopiergeschützt. Du kannst sie nur auf deinem Rechner und deinem (bei dieser Bibliothek initialisierten) iPod abspielen.
    das ist nicht korrekt. ich brenne mir regelmässig meine CDs fürs auto und zu hause. einen ipod besitze ich bis heute nicht. und die songs von itunes+ können sowieso endlos kopiert werden. die anderen können dreimal kopiert werden. aber aus meiner bibliothek kann ich sie endlos abspielen. lasse ich mein powerbook über die anlage zu hause laufen, habe ich genau die musik, die ich will und muß mir nicht immer ganz alben kaufen.
    seit ich itunes benutze, habe ich keine einzige CD mehr gekauft.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann Elke's Aussage voll bestätigen. Ich hatte auch zuerst Bammel, aber völlig unbegründet. Geht wirklich leicht und einmal iPod - immer iPod!!
    Genau das war ja auch das Ziel von Steve Jobs - eine "komplizierte" Sache einfach zu machen. Ich glaube, das ist ihm auch gelungen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mir kommen itunes nicht in die Tüte.
    Ich möchte nicht die Festplatte mit dem mp3 player synchronisieren und finde das Windows System (markieren, kopieren, einfügen) viel praktischer.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also meiner Festplatte hat iTunes noch nichts böses gewollt. Was findest du denn an dem Synchronisieren so nachteilig?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich möchte garnicht die kompletten Alben, die ich auf Festplatte habe, alle auf den mp3 playern haben, sondern oft nur einzelne Songs und ich habe auch Songs auf dem Player, die ich auf der Festplatte nicht brauche, da ich sie z.B. nur im Fitnessstudio höre.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand erklären
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 13:16:47
  2. Kann mir DAS bitte jemand erklären ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:25:56
  3. Kann mir das jemand erklären?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:43:08
  4. Kann mir mal bitte wer erklären,...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 07:08:42
  5. Kann mir mal das einer erklären
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •