Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sniffapaloozamitglieder

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sniffapaloozamitglieder

    Anzeige
    Wer von Euch ist Mitglied bei Sniffapalooza?? Ich weiß Safran ist es, Pete Du auch oder?
    Ich sitz hier grad und überleg so vor mich hin. Sind doch nicht nur wir drei, oder doch

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Yup - ich auch
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ohhhhmmmmm Just the three of us? Kann doch nicht sein, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hhmmm - ich könnt mich jetzt aber auch nicht erinnern, noch von sonst einer/einem gelesen zu haben
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh , ich wär auch so gerne dabei!

    Aber ich wünsche euch ganz viel Spass und unvergessliche Eindrücke, Ihr berichtet dann bitte ausführlichst, ok?

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin ich Mitglied wenn ich mich registriert habe und den Newsletter bekomme?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Bin ich Mitglied wenn ich mich registriert habe und den Newsletter bekomme?

    lg
    sundance

    Yes Ma'am

    Damit wären wir dann nur 4 bei so vielen Duftjunkies hier

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Sun hat mich vergessen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Huhuuuuu, was genau soll Sniffapalooza denn sein? Kann ich mich da auch anmelden?


    VG
    Engelina
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Jeder kann sich bei Sniffapalooza anmelden. Es geht über deren website:www.sniffapalooza.com und ist kostenfrei. Mitglieder erhalten einen newsletter.
    Dazu gibt es die Möglichkeit an den legendären Sniffas in NY teilzunehmen. Die sind im Frühjahr und im Herbst. Es gibt auch eine Veranstaltung an der Westküste.

    Grob gesagt ist Sniffapalooza eine community von Duftliebhaberinnen und -liebhabern. Selbige treffen sich wie eben in NY um sich einmal kreuz und quer durch die Duftläden zu schnuppern, man bekommt Neuerscheinungen vorgestellt, es gibt kleine Vorträge, man isst zusammen und hat Spaß. Ganz grob gesagt.

    Im März findet eine Sniffapalooza Veranstaltung erstmalig auch in Deutschland statt und zwar in Düsseldorf.

    HTH
    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •