Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Becca- Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Becca- Foundation

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, brauche Input bitte.
    +


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was möchtest Du denn wissen ? Und zu welcher möchtest Du was wissen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich suche was fluidartiges, mit leichter Deckkraft, rote Äderchen sollten abgedeckt werden, also nix maskiges.

    Habe Becca fast keine Aufmerksamkeit geschenkt, da ich blind bestellen muss u. jetzt reizt es mich
    +


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, die Becca ist das Sheerste, was ich kenne. Es wird auch von Becca eher als Pflege eingestuft und die Philosophie bei Becca ist, nicht komplett Foundation zu verwenden, sondern nur partiell. Typischerweise würdest Du mit der Luminous Silk Colour vorbereiten und egalisieren, mit dem Stick dann gewünschte Partien bearbeiten und als Finish den Puder.

    Die LSC ist wirklich transparent, ob Du damit die gewünschte Abdeckung erreischt, ich weiss es nicht. Und bei den Farben könntest Du wohl bei Nut aufwärts anfangen. Die Farbangaben auf der Becca HP sind imho sehr gut.