Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Becca- Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Becca- Foundation

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, brauche Input bitte.
    +


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was möchtest Du denn wissen ? Und zu welcher möchtest Du was wissen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich suche was fluidartiges, mit leichter Deckkraft, rote Äderchen sollten abgedeckt werden, also nix maskiges.

    Habe Becca fast keine Aufmerksamkeit geschenkt, da ich blind bestellen muss u. jetzt reizt es mich
    +


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, die Becca ist das Sheerste, was ich kenne. Es wird auch von Becca eher als Pflege eingestuft und die Philosophie bei Becca ist, nicht komplett Foundation zu verwenden, sondern nur partiell. Typischerweise würdest Du mit der Luminous Silk Colour vorbereiten und egalisieren, mit dem Stick dann gewünschte Partien bearbeiten und als Finish den Puder.

    Die LSC ist wirklich transparent, ob Du damit die gewünschte Abdeckung erreischt, ich weiss es nicht. Und bei den Farben könntest Du wohl bei Nut aufwärts anfangen. Die Farbangaben auf der Becca HP sind imho sehr gut.

    Die Foundation als Stick kenne ich gar nicht, weil mir die LSC so gut wie immer reicht. Wenn ich was mehr will, dann nehme ich die Armani LSF oder neu die BB Skin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich häng mich hier einfach mal in den Thread rein, weil jerry und ich uns neulich über diese Becca Foundi unterhalten haben.
    Mich interessiert sie auch.

    Dann ist die Becca Foundi also noch viiiel leichter als die LSF.

    Ich war grad mal auf der Homepage, stimmt für uns geht es ca. bei Nut mit den Farben los. So richtig überzeugt bin ich nicht. Ich mag es auch ganz leicht. Maskige Foundis sind der Horror. Aber ich glaube die Becca wird uns zu sheer sein.
    Und blind bestellen würde ich wegen der Farbe niemals. Bin da ein schwerer Kandidat. Sie muß relativ dunkel sein, darf keinerlei Rotpigmente enthalten und muß einen Olivanteil haben so wie es die Armanis in den dunkleren Tönen meistens haben.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hopi vielen Dank für die Beratung

    Denke ich kann Sie streichen, wird mir zu sheer sein
    +


Ähnliche Themen

  1. Becca Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 23:03:24
  2. Brauche Info zur Becca Stick Foundation
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 16:26:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 05:25:55
  4. Becca Stick Foundation?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 21:02:24
  5. Becca Stick Foundation
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •