Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: foundation mit leichter Deckkraft für Mischhaut gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, bei der Nude ist es superwichtig, gut zu mischen/schütteln - und, alte Regel, je mehr man nimmt, desto deckender wird's.
    neee.... meine liebe, das wäre mir so gar nicht klar gewesen!

    ich habe soviel genommen, dass überall im Gesicht was war.
    alles wird bunt!

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde sie jetzt auch nicht deckend. Bei mir macht sie sich auch sehr gut, obwohl ich auch eher eine trockene Haut habe.

  3. #33
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    neee.... meine liebe, das wäre mir so gar nicht klar gewesen!

    ich habe soviel genommen, dass überall im Gesicht was war.
    na, wenn dat ma nich zuvill war...

  4. #34
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    na, wenn dat ma nich zuvill war...


    du meinst, ich sollte nur ein Kleckschen auf die Nase geben? Dann ist der Rest natürlich sehr sheer
    alles wird bunt!

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524

  6. #36
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Nachdem bei mir MAC (sah furchtbar aus) und BB (sah super aus, nur meine Haut mag es nicht) nichts waren, habe ich mich mal mit dem neueren Kanebo Fluid Finish in FF203 / natural beige beschäftigt und für mich ist es superdoppeltopp. Verschmilzt quasi mit der Haut, die Farbe ist perfekt, es glowt leicht (ohne Glimmerschimmer), sieht absolut ebenmässig aus, aber nicht zugekleistert.
    Lg Mone

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Mone: Ich kenne nur das alte MU von Kanebo. Das habe ich geliebt. Kennst du das eventuell und kannst es mit dem Neuen vergleichen?

  8. #38
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Ich kann Dir auch wärmstens das Produkt von Dermalogica empfehlen!
    Die getönte Pflege ist toll und die Treatment Foundation habe ich mal getestet und fand Sie auch super. Schöne, angenehme Textur!
    In Deutschland gibt es 2-3 gute Online Shops, die Du wegen Pröbchen anschreiben kannst. Auf der Webpage von Dermalogica stehen aber auch noch Bezugsquellen in Deiner Nähe, wo man auch Pröbchen kriegen kann.
    Geändert von xina (26.02.09 um 17:34:25 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    @Chrissi
    Ja kann ich

    Ich finde das neue in vielerlei Hinsicht besser. Rein praktisch gesehen ist das neue viel besser zu 'bedienen', da es in einer schlanken Spenderflasche daherkommt. Das alte war ja in dieser eher Ei-förmgen Glasflasche und ich fand es immer ein bischen nervig mit dieser Schütterei.

    Das alte fand ich auch schon ganz gut, aber das neue verbindet sich bei mir besser mit der Haut. Beim alten hat sich doch das ein oder andere mal was abgesetzt, z. Bsp. in meinen wirklich leichten Lachfältchen seitlich der Mundwinkel. Das habe ich beim neuen nicht, obwohl ich genauso viel lache
    Das neue sieht bei mir wirklich wie eine 2. Haut aus, nur eben schöner, echt super. Für wirklich ölige Häutchen wird es - denke ich - nicht gehen (kann mich aber auch täuschen), da es nicht sonderlich matt ist bzw. macht. Ich finde es spendet sogar Feuchtigkeit, also meine Haut sieht den ganzen Tag gut versorgt aus und ich bin ab und an auch schonmal viel draussen.
    Es lässt sich super auftragen, Finger, Pinsel, was auch immer und ich bekomme keine Pickel.
    Habe es auch schonmal mit ein bischen High Beam / Benefit vermischt aufgetragen, war auch super.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Make up mit leichter Deckkraft gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:19:00
  2. Leichter, frischer Duft gesucht...
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:28:06
  3. MakeUp wie SkinLike gesucht - höhere Deckkraft
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 18:09:07
  4. Leichter Duft für tagsüber gesucht
    Von Ziri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 11:23:59
  5. Pudrig-leichter Lilienduft gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •