Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: foundation mit leichter Deckkraft für Mischhaut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard foundation mit leichter Deckkraft für Mischhaut gesucht

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass (ich trage doppelt Trauer, zum einen vertrag ich die tolle skin von BB nicht, obwohl die Trottel von BB behaupten, niemals hätte jemand davon Pickel bekommen, nun gut, ich wusste ja immer schon, dass ich was ganz Besonderes bin, aber ich habe den Verdacht, dass sie mich stumpf anlügen und das auch noch auf englisch, zum anderen muss ich ja damit rechnen, die RBR auch bald nicht mehr zu bekommen) brauche ich input, welche foundation der RBR und der BB skin am nächsten kommt. Bekannt sind natürlich die üblichen Verdächtigen, die habe ich alle schon mal verhaftet, aber auch wieder freigegeben (EL doublewear light, armani lsf, chanel mat lumiere, BB moisture rich, BB oilfree, BB TM in beiden Varianten, armani face fabric). Vielleicht gibt es ja doch noch was anderes? *hoff*

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    schau Dir doch mal die Dianne Brill Fresh Water Pearl Foundation an, ich empfinde sie schön leicht u. macht keinen Maskeneffekt.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe eine sehr schöne von Annayake, schön leicht, gleicht einfach nur aus, ist kein bißchen stumpf und macht ein tolles Finish.

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...053006340.html

    Wenn ich dir was abfüllen soll, schick mir einfach eine PN.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Teint Innocence von Chanel kann ich da empfehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Hallo Janne,

    hast du die von Clarins schon probiert? Sie heisst Fond de Teint Lisse MInute, kommt im Tiegel in einer ganz weichen Mousse-Formel.

    Ich hab beide, die BB Skin und auch die Lisse Minute und finde beide traumhaft, nur das Finish ist anders.
    Lass dir doch mal eine Probe geben und frag deine Haut, ob sie sie mag .

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    wirklich schön leicht und sheer ist die Thermal Moist Foundation von Sans Soucis. Die macht einen wunderschönen Strahleteint, ist nicht stumpf oder pudrig....

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Hallo Janne, ich schwöre auf die HR Color Clone. Benutze sie schon seit über einem Jahr. Ich habe bis jetzt kein einziges Pickelchen von ihr bekommen und ich bin wirklich sehr sehr empfindlich. Sie ist nicht zu matt, trocknet nicht aus, im Sommer glowt sie auch etwas, genau richtig. Ich habe nur bei den Minus Temperaturen mit ihr Probleme, aber selbst das ist mit einer guten Unterlage machbar. Sie ist wirklich sehr fein, kleistert nicht zu, die Farbauswahl ist gut und bei Müller bekommt man sie für 34 Euro.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Das mit der BB Skin tut mir soo leid, Janne, sie ist nämlich wirklich toll (und macht bei mir bisher auch keine Probleme).

    Ich hatte mal eine von Sisley, die ein sehr seidiges und schönes finish machte und relativ leicht war - leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf, preislich lag sie aber so bei 70,00 Euro.

    Achtung ist hier allerdings bei Empfindlichkeit gegenüber Pflanzenstoffen geboten, ich habe davon eine böse Allergie am Auge bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Und wie wäre es mit der MAC Face & Body Foundation?

    Oder auch der Select Tint von MAC, wobei ich mir nicht sicher bin ob es sie noch gibt, sie soll(te) aus dem Programm gehen.

    Beide sind sehr sheer, egalisieren aber schön und gerade die Face & Body kann toll gelayert werden

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ihr Lieben, danke für die Empfehlungen. Color clone ist mir zu deckend, die clarins auch, MAC vertrag ich auch nicht, sanssouci muss ich testen, ich schreib alles auf, und innocence auch.

Ähnliche Themen

  1. Make up mit leichter Deckkraft gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:19:00
  2. Leichter, frischer Duft gesucht...
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:28:06
  3. MakeUp wie SkinLike gesucht - höhere Deckkraft
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 18:09:07
  4. Leichter Duft für tagsüber gesucht
    Von Ziri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 11:23:59
  5. Pudrig-leichter Lilienduft gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •