Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chanel Precision

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Chanel Precision

    Anzeige
    Hi,
    habe an Chanel gemailt und um Proben gebettelt.
    Da hat mich gestern eine ganz freundliche Chanel-Dame angerufen, am Telefon mit mir eine Hautanalyse gemacht und gesagt, in den nächsten Tagen bekomme ich eine Päckchen mit Proben speziell für meinen Hauttyp. Also wahrscheinlich haupsächlich etwas für feuchtigkeitsarme, trockene Haut.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kosmetikserie gemacht und kann man sie empfehlen?
    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Brigitte ,

    ich benutze schon lange aus dieser Serie, das "Lift Serum Extreme" und die ölfreie Tagespflege. Ich bin damit sehr zufrieden. Nicht überzeugt hat mich die Augenpflege von Chanel (war mir nicht reichhaltig genug). Ausprobieren werde ich wohl demnächst die Ultra Correction Nachtcreme mit dem dazugehörigen Massagehandschuh.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo brigitte,

    wie martina schon geschrieben hat -die augencremen waren auch nichts für mich, vorallem hat die eye protection gekrümmelt

    richtig schön fand ich hingegen die hydramax emulsion und die hydramax creme - ich mag auch den geruch sehr gerne (andere beauties finden ihn unangenehm) - die emulsion werde ich mir im frühling/sommer zulegen! auch das hydra serum fand ich nicht schlecht!

    die reinigung war ganz ok - aber kaufen würde ich sie mir nicht!

    die zusatzprodukte (wie peelings, masken) finde ich auch von anderen firmen besser!

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Brigitte,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen - die Hydramax Creme und die Emulsion nehme ich schon seit einem Jahr und finde sie klasse, ebenso das Vitamin Serum.

    Von den Augencremes muss ich echt abraten, ich habe davon fett tränende Augen bekommen, das passiert mir sonst nie!

    Die Reinigungsprodukte sind nichts Besonderes, die Reinigungsmaske ist aber ganz ok.
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Olivia,

    gut gefallen mir von Chanel die Reinigungsprodukte (das Gel),
    das Hydra Serum, die Rectifiance für tagsüber und nachts.

    Und die Masque hydradante, da habe ich zum ersten mal einen "Prallheitseffekt" nach einer Feuchtigkeitsmaske erlebt.

    Der absolute Vorteil von den Produkte ist für mich, dass sie nichtkomedogen sind und ich noch keine Pickel bekommen habe.

    Der Nachteil ist der Duft (Geschmackssache) und die Verpackung ist sehr unpraktisch (dieses Reinigungsgel läuft bei mir immer aus.

    Aber von der Wirkung her: Daumen hoch!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo raphaela,

    welches serum meinst du denn mit vitamin-serum?? das hydra, oder das anti-aging??

    ich konnte nämlich nur das hydra-serum testen und fand es gut, aber kristina war von dem anti-aging serum sehr angetan...

    lg
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Brigitte,

    ich finde die Reinigungsmilch(Lait Tendre) klasse, gerade für trockene, feuchtigkeitsarme Haut - kein Spannen nach der Reinigung
    Und den Geruch mag ich auch gern.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    ich habe zur Zeit das Hydra Sérum (stand nicht irgendwo auf der Packung auch was von Vitamin Serum *grübel*) und finde es recht gut - das Anti Aging spare ich mir noch ein wenig auf, nächstes Jahr werde ich 30, mal schauen
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •