Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Brokeback Mountain - Frage zum Film

  1. #41
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Nee, überhaupt nicht. Bitte um Erläuterung.
    na ich denke,der satz am telefon war ironisch,denn wenn die eltern den mann sehen, wegen dem ihr sohn gestorben ist,werden sie sich kaum freuen.... oder? hab leider nicht alles vom film gesehen,aber aufgenommen....


    glg

  2. #42
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Das Hemd war doch das, welches Ennis vor Jahren auf dem Brokeback vermisst hatte, also sein eigenes.
    Jack hatte es wohl heimlich als Andenken eingesteckt und zu Hause hinter den Schrank gehängt.
    .
    aha, Danke, die Szene ist mir wohl entgangen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    na ich denke,der satz am telefon war ironisch,denn wenn die eltern den mann sehen, wegen dem ihr sohn gestorben ist,werden sie sich kaum freuen.... oder? hab leider nicht alles vom film gesehen,aber aufgenommen....


    glg
    Hallo,
    ich mag den Film total gerne. Die Eltern freuen sich aber tatsächlich, Ennis kennenzulernen. Das hat mich ja so berührt: sie akzeptieren ihren Sohn und wissen über ihn Bescheid. Sie sind traurig und verbittert, dass es alles so gekommen ist. So seh ich es zumindest. Sie hätten sich eigentlilch gewünscht, dass ihr Sohn mit dem richtigen Mann zusammenlebt und sich nicht zu anderen flüchten muss. Sie wissen ja auch genau Bescheid, wer Ennis ist. Er stirbst ja auch nicht wegen Ennis.

    Gruß, Shermaine

  4. #44
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Also ich muss jetzt die Frau nochmal in Schutz nehmen. Sie hat das bestimmt *wiss* nicht gewusst und dann noch so eine fiese Bemerkung..wäre schon arg gemein, oder?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Brokeback Mountain
    Von Vans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 12:00:09
  3. Wie fandet ihr Cold Mountain?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:45:53
  4. Creed Silver Mountain
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 11:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •