Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Clinique Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard Clinique Produkte

    Anzeige
    Hallöchen!!

    Ich hätte mal eine Frage zu den Clinique Produkten. Ich war letzte Woche mit einer Freundin bei Douglas und wollte mir einen Concealer zulegen. Sie hat mir einen von Clinique empfohlen, den ich mir auch gleich auftragen gelassen habe. Hat mir gut gefallen und ich habe ihn gekauft . Sie ist überhaupt sehr von den Clinique Produkten begeistert.

    Wie seht ihr das? Gibt es jemanden der Clinique Pflege verwendet und wie findet ihr die Deko?

    Lg Summer-Dream

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag Clinique sehr gerne. Pflege als auch Deko.

    Mir gefallen besonders die Superdefense Cream und die Turnaround Sachen.
    Der Superbalm in der Tube ist sehr angenehm, pflegend und bringt etwas Farbe auf die Lippen.
    Mit den Make ups und den Pudern habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Danke für die Antwort Marge.

    Welches Make-Up hast du denn? Ich habe mir das in dieser eckigen "Flasche" mit Drehverschluss angesehen. Das kommt mir sehr dick vor. Kennst du das?

    Kennst du die neue Pflege?? Ich denke das ist zum Abschminken. Das sind drei Flaschen, eine ist glaube ich pink, eine grün und ein gelb (bin mir aber nicht sicher).

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Diese Flaschen sind wohl eher die Gesichtswasser. Kann das sein?

    Ich kann Clinique auch nur empfehlen. Ich nutze das neue Mineral Puder Make-Up und es ist bestens.
    Der City Blocker Sonnenschutz ist auch sehr zu empfehlen, wenn du keine Tagescremes mit SPF hast.
    Ansonsten kannst du dir ja mal ein Testmuster geben lassen, um die 3-Phasen Pflege auszuprobieren oder wenn du bereits eine gute Pflegeroutine hast, eine zusätzliche Creme mit einigen Benefits, die deiner Haut zu gute kommen ,)
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Ja ich denke dass sind Gesichtswasser. Verwendet man die immer in Kombination oder wie funktioniert das?

    Das Mineral Puder Make-Up und die 3-Phasen Pflege klingt gut. Da werde ich mal um eine Probe bitten .

    Lg

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo summer-dream,

    das sind bestimmt die Gesichtswässer die du meinst. Die sind schon recht heftig find ich, da sie gleichzeitig exfolieren. Am Besten finde das ohne Alokohol.

    Die Reinigung Liquid Soap und die neue RM Take the day off, kann ich auch nur empfehlen, macht super sauber ohne auszutrocknen. Die Seifen fand ich nicht so toll.

    Das Make up dürfte dann wohl das Superbalanced sein, ich kenne nur das Superfit Make up. Cliniqie geht da sehr nach Hauttypen, für jeden Hauttyp gibt es speziell Pflege und abgestimmtes Make up.

    Insgesamt gefällt mir das Clinique parfumfrei ist, manche beschreiben den Duft als muffig oder medizinisch, ich finde es duftet nach gar nichts.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich liebe die Lash Power Mascara von Clinique Perfekte Haltbarkeit, schöne Feenwimpern und alles bomben- und wasserfest

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mag clinique pflege auch ganz gerne, zumindest "lande" ich immer wieder bei dieser firma

    zur zeit teste ich die (nicht mehr ganz neue) superdefense und bin recht angetan.

    bei clinique muß man sich ein wenig durchtesten, bis man das gefunden hat, was man sucht/braucht! finde ich jedenfalls.


    lg corinna
    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    @ Marge: Ich suche schon länger ein gutes Gesichtswasser ohne Alkohol. Welche mit vertrage ich nämlich überhaupt nicht. Also vielen Dank für den Tip.

    Ich verwende jetzt schon länger das Perfect Match von Loreal aber irgendwie finde ich es jetzt nicht mehr so toll. Keine Ahnung woran das liegt aber ich werde mal versuchen bei Clinique ein Pröbchen vom Superfit Make up abzustauben .

    Also bei meinem Concealer ist mir eigentlich auch kein Geruch aufgefallen.

    @Drosophila: Die Mascara ist auch ein guter Tip. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen. Werden die Wimpern durch die auch voluminös?

    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    ich benutze Clinique - Pflege (repairwear, MCL, superdefense) und Deko seit vielen Jahren und bin immer noch sehr angetan.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Clinique Neue Produkte
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 13:31:48
  2. die neuen Clinique Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 19:12:17
  3. Biete Clinique Produkte
    Von mermaid1407 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:56:05
  4. Clinique Produkte
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:20:50
  5. Clinique-Produkte
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •