Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: Duftwanderung - runde 2

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke fürs Feedback, ich finde Safran hat recht.... die "Neuen" kennen ja das Päck noch nicht und die Alten doch schon einiges davon.... so haben die "Neuen" was Neues und die Alten dann auch....

    Werde die Liste umbauen, ausser es gibt Einwände. Bin für Demokratie - wenn mehr dagegen sind als dafür dann ändere ich nicht. Wer nix sagt, gibt damit sein stilles Einverständnis.

    Werde auch ein bissl umschachteln.... in einer Gruppe ist 1 "Newbie" in der anderen 3. Habe heute die alte Liste gelöscht weil sie unnötig war, haha, jetzt weiß ich nimmer ob Pete letzes Mal dabei war oder nicht? Bitte um Info.

    @safran
    ich habe deine Adresse, hab dir ja erst heute ein Päck geschickt

    @lora
    DANKE

    @Princess
    Im Falle einer Runde 3, bist du notiert

    Und noch was, ich lege 10 Glasröhrchen bei, die leer sind, damit kann frau sich auch eine Schnupperprobe abfüllen. Sollten keine oder nur mehr wenig übrig sein wenn das Päck zu jemandem kommt, der welche hat, dann bitte ein paar dazutun. Ich kann derjenigen dann auch noch welche schicken.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (25.02.09 um 02:30:00 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Info für die liebe sundance - ich bin dieses mal das Erste mal dabei

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Liebe sundance,

    du machst das großartig Freu mich schon auf die beiden Duftpakete.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @safran
    ich habe deine Adresse, hab dir ja erst heute ein Päck geschickt
    Doch Duftalzheimer ! Sorry !

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Let`s get it started, egal wie - bin schon ganz hibbelig

    Versteigern find ich auch die beste Idee, liebe Sundance vorneweg schon mal Danke für deine tolle und überlegte Organisation.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Sehr gute Ideen hast du, liebe sundance.

    Bin selbstverständlich weiter dabei und freu' mich, weil ich natürlich nur einen kleinen Teil testen konnte - 3 Tage waren utopisch für meine arme alte Nase

    Danke für die Mühe
    LG
    Zauberkugel

  7. #17
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich freu mich auch tierisch auf Runde 2! Danke, sundance, für die Mühe, die du dir machst !

    LG, die Herzogin

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Aber gern doch Mädels

    Hier läuft alles nach Plan, Freitag vormittag nebeln evaluna und ich den Starbucks ein und danach bekommt Brittany auch noch "ihre Hälfte".

    D.h. meins geht am Sonntag Richtung Germany.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (27.02.09 um 23:43:44 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Hallo
    ich muß noch mal fragen, weil mir unklar ist, ob die Reihenfolge denn nun verändert wurde...

    Liebe sundance, bliebt alles beim alten oder wurden die Listen umgemodelt?

    Nur damit ich mich ungefähr drauf einstellen kann...

    Dankeschön
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einfach die Beauties die bisher noch nicht dabei waren hochgeschoben, da ich ja Safrans Vorschlag mehr als logisch fand.

    UND JETZT NOCHMAL GEÄNDERT, DA SEDONA AUF URLAUB IST, ENDGÜLTIGE FASSUNG
    sundance
    evaluna
    Pete67
    Vestiario
    Brazilian Girl
    Zauberkugel
    Stolen Light/Krabbe - für euch gilt natürlich jeder 10 raus- 5 rein
    Lieh
    Barbabelle
    sundance

    Päck 2b
    sundance
    Brittany
    MissMiez
    Safran
    Dainty
    Paxarika
    Herzogin
    Gläserne Cassa
    Sedona
    sundance

    Falls ihr Proben entdeckt, die gekippt sind, bitte kommentarlos in die Tonne. Ich habe ja nur an Düften geschnuppert, die ich nicht kenne und obwohl man es ja meist riecht, kann es durchaus sein dass ich was überrochen habe.

    Und - falls ich beim Ordnen was übersehen habe, also zB eine Vanille (es sei denn SDV von Guerlain, die ist ein rarer Geselle ) woanders dabei ist, bitte gerne richtig einordnen.

    Heute um 9:30 ging es los, um 13:00 war dann folgendes Phänomen im Starbucks zu beobachten, lauter Kaffee trinkende Menschen die alle high waren.
    Also evaluna und ich haben uns durchgeschnuppert, wobei ich nebenbei auch geordnet und dokumentiert habe, konnte da den sonst so gut versteckten, pingeligen Erbsenzähler gut rauslassen . D.h. mir fehlen noch 6 Säckchen, die ich morgen durchriechen werde.

    evaluna wird sobald sie Zeit hat, hat auch ein volles Wochenende, ihre Auswahl schildern und begründen.

    Nachmittags war ich dann mit einem Grossteil von Päck 2b bei Brittany und es ging weiter. Da kannte ich gottlob schon mehr und es war weniger anstrengend. Wieder wurde sortiert und diskutiert.

    Mädels es war ein herrlicher Tag, anstrengend aber ganz toll!

    Die verschiedenen "Genres" und "Firmenpäcks" trenne ich nicht, einzig die Mainstreams, die dunklen Gesellen und die raren Kerle werden halbiert, erstere weil da viele da sind, die anderen beiden Sorten weil sonst die interessantesten Sachen nicht gleichmässig verteilt sind. Werde die raren Kerle auch noch gut aufstocken, dunkle Gesellen fristen leider ein Armutschkerldasein bei mir aber da sind eh einige da.

    Brittany bekommt dann noch diese beiden Sackln und wird Dienstag verschicken, hat sie versprochen. Mein Päck geht So nachmittag oder Mo früh definitiv raus.

    Was ich bisher ausgesucht habe, kann meine Begründungen aber nicht so blumig und detailliert schreiben wie manch andere, ich bin der erdige Typ:

    MPG Vocalise - gehört einfach mal ausgiebig getestet, sollte ich in meinem Privatfundus allerdings noch eine Probe finden, geht er weiter....

    MPG Sanguine Muskissime - den fand ich ganz wunderbar Punkt

    MPG Jardin du Nil - angezogen durch den Namen, war ich sehr angetan obwohl es ein Herrenduft ist, der mich irgendwie an den Bois du Portugal erinnert hat

    Bois 1920 Sutra Ylang - das Ylang so dezent dass ich es mochte, ein feiner Duft (bekam auch letztens eine Probe vom Sushi Imperiale, der auf meine nachösterliche Abfüllungswunschliste kam)

    Knize Vienna - Belle Epoque - ein eleganter Pensionistinnenduft, ich fand der passte einfach zu mir

    Villoresi Dilmun - sehr seltsam aber ich fand dass ich da unbedingt noch länger schnuppern muß, es sind da viele Komponenten drin die ich mag, obwohl auch, oh Wunder, der von mir nicht so geschätzte Weihrauch..... mal sehen ob wir wirklich gute Freunde werden

    Villoresi Spezie - wird noch überlegt, muß morgen noch mal mit frischem Näschen getestet werden

    Bleiben noch drei oder vier....

    lg
    sundance

    PS - evalunas Gesicht beim Schnüffeln vom Kamel in der Zahnarztpraxis war sehr lustig
    Geändert von sundance (03.03.09 um 00:59:02 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Restepacket 2.Runde
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 22:03:33
  2. in die Runde wink
    Von Miss Silver im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:53:39
  3. heute ne runde zum DM
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 17:04:31
  4. Runde Brille?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 11:50:55
  5. Runde 1 ist eröffnet!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •