Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kaffeevollautomat gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Wir haben uns im letzten Jahr einen Kaffeevollautomaten von Gaccia gekauft....als Zubehör gibt es einen Cappucinatore...damit bekommt man einen traumhaften Milchschaum!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich wollte auch schon beisteuern, dass du fuer 400 Euro leider nix mit Milchschaeumer finden wirst. Ging mir vor 2 Jahren, als ich meinen KV gekauft habe, auch so. Meine Tipps:

    http://www.bestinespresso.de/delongh...a74d7b3f70507f
    Delonghi Esam 3000
    Habe ich mir gekauft, allerdings die nachgemachte Version von Quelle/Privileg. Die ist ganz genauso, nur steht eben Privileg statt Delonghi drauf und daher war sie gut 100 Euro guenstiger.

    Milchaufschaeumen tue ich mit dem Bodum Milchaufschaeumer. Der ist so gut, ich habe sogar zwei (eine fuers Buero, eine fuer daheim). Hier ->
    http://www.amazon.de/Bodum-1446-01-B...5498987&sr=8-3
    Bodum Latteo
    Einfach Milch rein, 1 Min Mikrowelle, schaeumen bzw. Schaum entstehen lassen, fertig.

    Lass nicht zu viele Nerven beim Aussuchen der Maschine

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab mich heute nochmal ausführlich beraten lassen unter anderem in einem speziellen Kaffemaschinengeschäft und mich nun für die in meinem ersten Post erwähnte Maschine entschieden und hab sie eben bei Amazon bestellt

    Ich denke in dem Preissegment ist es die beste.

    So einen Bodum Milchschäumer hab ich schon lange (steht irgendwo ganz hinten im Küchenschrank), ich finde das Teil furchtbar, meine gesamte Küche schwimmt und Milchschaum hab ich immer noch nicht. Ich nehm den Aufschäumer von aerolatte, der ist toll.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich gehofft einen zu finden der die Milch automatisch aufschäumt, das scheint aber in der Preisklasse nicht zu haben zu sein. Deshalb werde ich mich wohl mit einer Milchschaumdüse abfinden müssen.
    Ich hab mir von De Longhi so einen Vollautomat gekauft: mit Milchbehälter, der automatisch aufschäumt, bzw. heiße Milch ohne Schaum abgibt. War ein Super-Sonderangebot für ca. 600 EUR vor Weihnachten. Wir haben auch lange gesucht, aber für 400 EUR wirst Du das wohl nicht bekommen. Ansonsten leg ich Dir eine "normale" Maschine von De Longhi ans Herz, die sind qualitativ gut und machen klasse Milchschaum.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Und die Dinger kosten ein vielfaches von einfachen Kaffeebohnen...
    Das ist immer relativ. Ich bin z.b. die Milchschaumkaffeetante bei uns zu Hause, mein Mann trinkt nur Filtrekaffee. Wenn ich Bohnen verwenden würde, wäre da zwangsläufig nach der Hälfte der Tüte kein Aroma mehr drin und ich würde eine neue kaufen.
    Da komme ich mit den aromageschützten und vakuumverpackten Kapseln sehr viel günstiger weg.
    Für Vieltrinker rechnet sich das aber nicht, da muß ich dir recht geben.

  6. #16
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    also es gibt ja auch mitlerweile Kaffeevollautomaten für 400€

    die von Saeco und Jura sollen die besten sein.

    ich musste mich mal für unsere Firma umhören, da wir einen Kaffeevollautomaten kaufen wollten und gekauft haben

    jeder der Händler hat mir zu diesen Marken geraten.

    letztendlich haben wir uns für diese hier entschieden.

    Saeco Kaffeevollautomat

    der Kaffee schmeckt sehr gut und du kannst deine eigenen Kaffeebohnen verwenden.
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute nochmal ausführlich beraten lassen unter anderem in einem speziellen Kaffemaschinengeschäft und mich nun für die in meinem ersten Post erwähnte Maschine entschieden und hab sie eben bei Amazon bestellt
    Warum hast Du sie dann nicht in dem Kaffeemaschinengeschäft gekauft, wenn sie dich schon ausführlich beraten haben? Tut nix zur Sache, aber genau deshalb gehen diese Geschäfte kaputt, weil sie eben leider nicht davon leben können als kostenloser Beratungsersatz für Amazon & Co herzuhalten.
    lg
    grumby

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von neneh Beitrag anzeigen
    also es gibt ja auch mitlerweile Kaffeevollautomaten für 400€

    die von Saeco und Jura sollen die besten sein.

    ich musste mich mal für unsere Firma umhören, da wir einen Kaffeevollautomaten kaufen wollten und gekauft haben

    jeder der Händler hat mir zu diesen Marken geraten.

    letztendlich haben wir uns für diese hier entschieden.

    Saeco Kaffeevollautomat

    der Kaffee schmeckt sehr gut und du kannst deine eigenen Kaffeebohnen verwenden.
    Zu diesem Ergebnis bin ich auch gekommen Und habe genau diese Maschine gestern bei Amazon bestellt.

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Warum hast Du sie dann nicht in dem Kaffeemaschinengeschäft gekauft, wenn sie dich schon ausführlich beraten haben? Tut nix zur Sache, aber genau deshalb gehen diese Geschäfte kaputt, weil sie eben leider nicht davon leben können als kostenloser Beratungsersatz für Amazon & Co herzuhalten.
    Weil ich dort für ein Ausstellungsstück ohne Garantie 150€ mehr gezahlt hätte als bei Amazon für ein neues Gerät und ich kaufe prinzipiell keine Ausstellungsgeräte.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •