Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kaffeevollautomat gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Kaffeevollautomat gesucht

    Anzeige
    Ich möchte mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllen und einen Kaffeevollautomaten bei mir einziehen lassen.

    Investieren möchte ich ca. 400€.

    Was mir wichtig ist ist eine einfache Reinigung sowie perfekter Milchschaum.

    Mein Mann findet diese Maschine gut: http://www.amazon.de/Saeco-Odea-Giro...pr_product_top
    Aber er hat keine Ahnung von Kaffee, was haltet ihr von der Maschine?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir wohnt seit kurzem die DeLonghi Lattissima. Das Gerät ist klein und kompakt, einfach zu handhaben, macht den weltbesten Milchschaum und der Kaffe ist oberlecker.
    Als Kaffee wird bei dieser Maschine das Nespresso-Kapselsystem verarbeitet. Da hast du die Auswahl zwischen ca. 12 Sorten, einzeln vakuumverpackt.
    Kosten tut sie regulär 399,-- Euro, es gibt aber auch Angebote ab 299.
    Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen und würde sie auch jederzeit wiederkaufen.

    Und so sieht das Schmuckstück aus: http://www.singleservecoffee.com/ima...olattissma.jpg

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Danke, aber ich möchte keine Kapselmaschine mehr haben, zur Zeit habe ich die Dolce Gusto, ist auch alles okay aber ich möchte meine eigenen Kaffeebohnen oben reinschütten und unten soll leckerer Kaffee rauskommen

    Und was ich noch möchte ist Milchschaum

    Wobei deine Maschine echt toll aussieht, vor allem der Milchchaum sieht traumhaft aus.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Wir haben letztes Jahr ein Schnäppchen fürs Geschäft mit einer AEG gemacht. Wie der Milchschaum ist, weiß ich leider nicht, aber der Kaffee ist superlecker.
    Nächste Woche kaufen wir noch eine, damit wir uns auch privat damit verwöhnen können. Dann teste ich auch mal den Aufschäumer - aber bestimmt ist es als Antwort für dich dann zu spät
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also wir haben hier in der Firma ja Bremer-Profi-Gastromaschinen, aber der Milchschaum bei mir zu Hause ist genauso gut!!
    Aber wenn du keine Kapseln willst, mußt du halt weitersuchen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Es gibt von AEG Kaffeevollautomaten?

    Ich werd heute mal zu Saturn gehen und mir die Maschinen in echt angucken.

    Ich hab mich jetzt einfach gegen Kapseln entschieden, schon aus dem Grund der Beschaffung, da diese Kapseln ja schwer zu bekommen sind.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt einfach gegen Kapseln entschieden, schon aus dem Grund der Beschaffung, da diese Kapseln ja schwer zu bekommen sind.
    Also die Beschaffung sollte aber wirklich kein k.o.-Kriterium sein. Kann man problemlos online bestellen (ich glaub ab 200 stck versandfrei) und da sie ja vakuumverpackt sind, kann man sie mindestens 1 Jahr benutzen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also die Beschaffung sollte aber wirklich kein k.o.-Kriterium sein. Kann man problemlos online bestellen (ich glaub ab 200 stck versandfrei) und da sie ja vakuumverpackt sind, kann man sie mindestens 1 Jahr benutzen.
    Und die Dinger kosten ein vielfaches von einfachen Kaffeebohnen...

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Und die Dinger kosten ein vielfaches von einfachen Kaffeebohnen...
    Dafür rentiert sich ein richtiger Vollautomat allerdings auch erst ab einer Kaffeemenge von 2 Kannen pro Tag

    Ich bin übrigens auch Nespresso Lattissima Fan. Sehr leckerer Kaffee, der dem in einem Cafe in Nichts nachsteht.

    Glitzermaus, sollte dein Automat die Milch denn automatisch aufschäumen, oder nur eine Milchaufschäumdüse haben? Ansonsten könnte ich dir noch die DeLonghi Primadonna empfehlen, sprengt allerdings _etwas_ dein Budget vermute ich *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Eigentlich hatte ich gehofft einen zu finden der die Milch automatisch aufschäumt, das scheint aber in der Preisklasse nicht zu haben zu sein. Deshalb werde ich mich wohl mit einer Milchschaumdüse abfinden müssen.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •