Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage, die ausgelöst wurde durch Heidi Klum in GNTM. Ich habe eigentlich schon immer die Angewohnheit meine Haare wenn sie offen sind hinter die Ohren zu klemmen. Das finde ich eigentlich gar nicht schön, aber sonst nerven sie mich.

    Meine Haare haben eine ähnliche Länge wie die von Heidi in der Sendung und da ist mir leztens aufgefallen, dass sie ihre Haare immer frei (also ohne Ohren Unterstützung ) trägt und habe mich gefragt, wie sie das macht ohne, dass die Haare immer ins Gesicht fallen .
    Hier mal ein Bild von ihr: http://topmodel.heidiklum.com/Bilder.aspx

    Klar sie hat Stylisten und so, aber ich habe mal drauf geachtet und auch im "wahren" Leben kommen offensichtlich viele Frauen ohne ihre Ohren als Halter aus.

    Ich will das auch!!! Und habe deswegen mal getestet mit föhnen, Haarspray... aber irgendwie sehen meine Haare entweder aus wie betoniert oder aber sie fallen mir immer wie ein Vorhang ins Gesicht und ich fange an wie ein Wackeldackel immer den Kopf nach rechts zu schütteln (da sind aufgrund des Scheitels mehr Haare)

    Könnt ihr mir da einen Tip geben??

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Hallo Friederike!

    Sind deine Haare vorne stuffig geschnitten?

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    @ Friederike

    Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich trage meine überschulterlangen Haare immer hinter den Ohren, wenn ich sie offen trage. Dabei würd es auch auch gerne anders haben.

    Bin auch auf Tipps gespannt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Genau das war der Grund weswegen ich mir meine Haare habe abschneiden lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Ich hab hier einen sehr ähnlichen Bericht gefunden, vielleicht findet ihr hier Antworten.

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=80260

    Ich denke, dass die Haare vielleicht nicht so ins Gesicht fallen, wenn sie vorne etwas stufiger sind, aber das ist nur eine Vermutung.

    Lg

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich bin anscheinend nicht die Einzige mit diesem Problem...

    Aber wirklich eine "Lösung" scheint es auch nicht zu geben, zumindest wurde in dem anderen Thread auch keine gefunden . Vielleicht müsste man sich wirklich zwingen sich dran zu gewöhnen .

    Meine Haare sind übrigens nicht doll gestuft. Ich hatte sie ewig gestuft, das hat aber beim Ohren klemmen keinen Unterschied gemacht. Nur sahen sie dünner und irgendwie zippeliger aus, so dass ich jetzt mal versuche sie wachsen zu lassen ohne sie stark durchzustufen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich mag die heidi nicht, aber ihre frisur und auch haarfarbe gefällt mir auch so gut.
    bin auch am überlegen, meine langen haare kürzen zu lassen - aber ich weiß nicht...
    mir gefällt das richtig gut, aber meine haare wären für diesen schnitt sicher zu dick und zu viel:-)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hmm, ich trage meine Haare auch meistens offen, benutze aber die die Ohren als Halterung.

    Ich arbeite aber auch nicht in gebückter Haltung, so dass sie ins Gesicht fallen würden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist eine Gewohnheitssache - ich habe mir dieses Haare hinter die Ohren streichen ganz bewusst abgewöhnt, weil ich den anderen Look auch schöner finde und mache es jetzt nur noch ganz selten.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    und fixierst du deine Haare dann irgendwie mit Haarspary oder sowas oder gewöhnt man sich einfach an das Gefühl mehr Haare im Gesicht zu haben?

Ähnliche Themen

  1. Heidis Schmuck
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 15:46:39
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare hinter die Ohren klemmen?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 11:46:09
  4. Nix gegen Heidis cshokikuchen, aber...
    Von Exuser70 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 09:56:50
  5. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •