Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nicht-Sisley-Serum unter Sisleya?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Spontan würde ich sagen das es quatsch ist. Man kann doch ein Serum von einer anderen Firma nehmen, was spricht denn dagegen?
    Aber Sisley hat ja schon eine besondere Zusammensetzung.

    Ich habe ja auch den ganzen Sisley Kram, bin reumütig zurückgekehrt.
    Abends nehme ich allerdings nach wie vor mein Retinol von Philosophy.
    Zuerst habe ich es als erstes Produkt genommen, 20 Minuten gewartet und dann Sisley EE, Serumprobe Sisley und Sisleya.
    Jetzt nehme ich zuerst die EE und dann das Retinol. Diese Kombi gefällt mir besser. Meine Haut fühlt sich viel besser an. Die EE bereitet ja die Haut auf die nachfolgenden Produkte vor, also kann das so auch nicht schaden.

    Ich bin wegen der Serumfrage auch unschlüssig. Bin am überlegen ob ich mir das Serum wieder in Original bestelle bei der ZD, oder ein anderes probiere.

    Habe mir gestern einige Sachen bei ALZD bestellt, u.a. auch eine Probe dieses Cellex C Zeugs, mal schauen wie das so harmoniert.

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Chrissie: wuste nicht, daß man von dem Cellex auch Proben bekommt, ich glaub, da guck ich auch mal.
    Und du nimmst Retinol, EE, Serum UND Sisleya??? Das ist aber echt viel.
    LG Princess

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    @ princess64

    ich benutze auch schon seit Ewigkeiten die Sisley-Pflege. Das Serum ist mir allerdings zu teuer und leistet mMn auch keine besseren Dienste als andere Seren. Du musst halt ausprobieren. Ich nehme seit einiger Zeit morgens das AHA und abends das BHA von Paula. Zusammen mit der EE und Phyto-Aromatique Jour bzw. Creme Collagene et Mauve leistet es wunderbare Dienste. Außerdem ist es um ein Erhebliches günstiger als das Sisley Serum.
    Clarins und La Mer hat bei mir als Serum auch gar nicht funktioniert.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Gestern abend hab ich es mit dem BB-Serum, das mir eine liebe Beauty gespendet hat , probiert - geht gar nicht! Es macht Krümel und die Haut wird trocken, trotz der reichhaltigen Sisleya.

    Was wäre denn besser, AHA oder BHA? Ich hab von denen null Ahnung, die haben doch eher einen Peeling-Effekt, oder?
    LG Princess

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @princess64: Ich layere gerne.
    Morgens: Emulsion EE, Serum, Sisleya normale Version, einen Hauch All day all year drüber.
    Abends: Emusion EE, Retinol, nach 20 Minuten Serum und Sisleya. Habe für abends die reichhaltige Sisleya von einer lieben Beauty als Goodie bekommen und finde sie für nachts toll! Für tagsüber reicht mir die normale Version.
    Bei ALZD gibt es fast von allem Proben. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt. Diese Probe von dem Serum war aber auch schweineteuer. Aber besser als die ganze Pulle blind zu bestellen bei dem Preis.

Ähnliche Themen

  1. Euer HG in Sachen Serum unter der Pflege
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 10:07:34
  2. sisleya von sisley
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:13:34
  3. Sisley Kosmetik - Sisleya zu verkaufen
    Von SaZi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 20:31:13
  4. Wer benutzt unter der Pflege ein Serum?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 12:57:00
  5. Serum unter TTA
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 15:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •