Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: hautfarbener/beiger Kajal

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der von Kron ist wirklich schön weich, dadurch gibt er gut Farbe ab. Verschmiert war gestern zum Glück nichts bei mir. Und auch heute sieht bis jetzt alles top aus.

    @ liquid

    Ja, ich hatte den ganz kurz auf die Hand gemalt, da sieht er wirklich nicht ganz so toll aus.
    Zum Glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen.

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja christine stimmt, er ist wirklich eher weich. manchmal, wenn ich schnellschnell schminken will landet was in den unteren wimpern, aber das bürste ich dann fix raus und gut ist.

    mit max factor kann ich leider nicht vergleichen.


    allgemein wollte ich noch zu kron sagen... also ich benutze jetzt nicht sehr viel von kron, aber die 2,3 sachen sind für mich zu basics geworden. eben dieser kajal, dann der marshmallow lipliner, also der unsichtbare. und natürlich der schmuseweiche puderpinsel, den ich auch gern mal für bronzer nehme.
    lippenstifte, glosse oder lidschatten hab ich von denen aber auch noch nicht probiert, da ist mir bisher keine farbe ins gesicht gesprungen.
    die lacke sollen aber gut sein. leider auch nicht meine farben dabei.

    lg
    liquid

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    der marshmallow lipliner, also der unsichtbare.
    Wie funktioniert denn ein unsichtbarer lip liner? Wenn das tatsaechlich geht dann waere das ja das Ende meiner ewigen Suche.. Erzaehl mehr, bitte, liebe liquid!

    Sorry for OT..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @visi
    wenn ich so lieb gefragt werde, kann ich gar nicht anders als MEHR zu erzählen, hehe.

    guckst du hier: http://www.kron-kosmetik.de/?id=147&singleView=255
    hier klingt cool ne? "Speziell umhüllte sphärische Partikel" hrhr

    also der text schmückt dieses ding aber sowas von aus wusste ich gar nicht, dass es das alles kann, aber ich hab z.b. auch (noch) keine lippenfältchen. wenn ich das richtig verstehe und damit die falten um den mund rum gemeint sind.

    der liner ist zum rausdrehen, er ist rosa aber malt nicht rosa, sondern durchsichtig, unsichtbar, joa.
    ich glaube das funktioniert schlicht und einfach so, dass um den mund rum eine art barriere aus wachs?! ist, und dadurch "läuft" lippenstift nicht so arg aus. (LOL ich lese grade, fast so steht das da auch, ähm ja ich bin nicht ganz fit heute, geistig. also warum schreibe ich das alles, steht ja eigentlich alles da )


    sowas gibt es aber auch von anderen marken! catrice glaube ich, hat sowas auch. aber zum anspitzen, wenn ich jetzt nichts verwechsel. aber getestet habe ich keinen anderen ausser den von kron.

    i like it!

    so, du wolltest es ja nicht anders, jetzt hab ich mehr erzählt

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke liquid, das war ja ausfuehrlich nee im Ernst, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, also vielen Dank fuer die Erklaerung und den link.

    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    "Speziell umhüllte sphärische Partikel" hrhr
    Geil

    Maxi-Lip Complex für bis zu 40% vollere Lippen*

    * In 29 Tagen
    Is klar. Und danach raeumt er die Kueche auf und buegelt

    Sowas brauch ich auf jeden Fall dann muss ich den wohl mal fuer mein naechstes Paeckchen requesten

    Ach ja, ist der zum anspitzen oder so zum rausdrehen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Das, liebe visi könntest du meinem Text entnehmen wenn du ihn genau gelesen hättest :P


    maxi-lip-usw wenn ich das 58 tage mache.....hab ich dann 80% vollere Lippen?


    und was bedeutet päckchen requesten?

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    oh. Rausdrehen also Danke

    Klar, und nach 145 Tagen hast du dann 2 Muender

    Meine Mama schickt mir alle paar Monate ein Paeckchen mit goodies und fuer das naechste hab ich u.a. ein paar P2 Lacke requested, und dann wird jetzt noch der unsichtbare Lipliner dazukommen (den lahmen Witz der mir spontan eingefallen ist erspar ich dir lieber )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Auf der KRON Seite steht: "Als Basis auf die Lippen aufgetragen, macht Rahmenhandlung Marshmallow das Lippen-Make Up deutlich haltbarer."

    heißt das, dass man den Marshmallow auf den Lippen auch als richtige Base verwenden kann? Das wäre ja cool.

    Kann jemand dazu was sagen?

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Mumpitz will den lahmen Witz aber hören. *stampfmitdemfußauf*

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,287
    Anzeige
    Ich hab den "Barriereliner" von Catrice und finde den schon super, obwohl man ihn spitzen muss...

    Den unsichtbaren Liner von kron habe ich jetzt auch notiert - Freitag ist es dann soweit!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. HR hautfarbener lipliner
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 10:34:38
  2. Hautfarbener Biotherm Kajal
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 08:43:26
  3. hautfarbener Kajal
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:56:19
  4. Fast hautfarbener Eyeliner....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:48:02
  5. beiger Lippenstift
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •