Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Robert Pattinson

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417

    Standard Robert Pattinson

    Anzeige
    Der Twilight-Thread ist ja schon so umfangreich, da dachte ich, man könnte einen neuen über Rob Pattinson eröffnen. Gibt es hier noch andere, die ihm so verfallen sind wie ich ?

    Ich war ganz überrascht, dass es schon mehrere Biographien über ihn gibt - ich habe mir erst mal "The Robert Pattinson Album" und "Robert Pattinson: True love never dies" bestellt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Mensch, Mensch, Nokira, Florian David Fitz wird gar nicht erfreut sein über diesen plötzlichen Männerwechsel

    Ich finde Robert Pattinson auch total heiß... wenn er gestylt ist und manchmal auch so, in natura.
    Aber manchmal finde ich, er sieht so komisch aus, da gab es Fotos mit Camilla Belle, auf denen er so nen Dreitagebart und eine richtig schweinchenrosa Gesichtsfarbe hat
    Das war dann wieder weniger mein Ding.
    In Harry Potter fand ich ihn noch zu Bubihaft, außerdem hatte er da gar keine Muskeln und Oberarme wie ich
    Aber in Twilight, hach... *anbet*

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Mensch, Mensch, Nokira, Florian David Fitz wird gar nicht erfreut sein über diesen plötzlichen Männerwechsel
    Ja, ich bin schweeeer hin- und hergerissen zwischen diesen beiden attraktiven Herren

    Das Buch "The Robert Pattinson Album" habe ich heute bekommen und kann es auf jeden Fall empfehlen - ist sehr schön gestaltet, mit vielen tollen Bildern. Der Text ist leicht verständlich auch für Leute, die nicht perfekt Englisch können, aber dennoch nicht auf Kindergartenniveau (wie es angeblich bei dem Buch "Robert Pattinson: Eternally yours" der Fall sein soll).

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde, er sieht immer ein wenig aus, als ob er mal irgendwo vorgelaufen ist denn seine Nase sieht im Profil immer so plattgedrückt aus. Irgenwie stimmen die Proportionen nicht. Ich finde ihn deshalb ziemlich unattraktiv und war total enttäuscht von ihm als Edward Cullen.

    Aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich ziemlich allein da ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde ihn auch nicht sooo toll
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Bevor ich Twilight gesehen hatte, fand ich ihn auch nicht so toll und dachte, der sieht irgendwie merkwürdig aus... aber nach dem Film war ich total hin und weg

    Heute habe ich das Buch "Robert Pattinson: True love never dies" bekommen. Es ist ein Hardcover und es sind schöne Bilder drin und ein relativ großes Poster.
    Der Text ist sehr einfach gehalten, ich denke, selbst mit mäßigen Schul-Englisch-Kenntnissen wird man alles verstehen. Man erfährt so wichtige Informationen, wie z.B. wie selten er sich die Haare wäscht Ich denke, das Buch ist in erster Linie was für Teenies...

    "The Robert Pattinson Album" ist auf jeden Fall seriöser und anspruchsvoller geschrieben.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich kann ihn leider gar nicht ab..
    Im Film ist er noch akzeptabel, aber auf Bildern oder in Interviews.. schrecklich..
    Da schau ich mir lieber Mr Facinelli an, die Rolle Dr. Carlisle Cullen ist nämlich im Gegenteil richtig, richtig gut besetzt..

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Oh ja, bei Mr. Facinelli würde ich auch nicht nein sagen, der würde vom Alter her auch besser zu mir passen...

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    8
    ich find robert total süß
    ich liebe sein lächeln...allgemein..die ganze ausstrahlung
    super schauspieler.schade das er im zweiten teil biss zur mittagstunde nur in 2 szenen zu sehen is

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    2 szenen??
    glaub ich eher weniger wenn da die ganze geschichte mit den volturi kommt. und für zwei szenen würde er glaub ich auch nicht 11 mio bekommen. wenn doch, will ich bitte auch schauspielerin werden

Ähnliche Themen

  1. Robert Piguet - CRAVACHE
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 15:31:25
  2. Sensual Solution Dr. Robert Rey
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 11:31:19
  3. Kultregisseur Robert Altman ist tot
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 19:19:48
  4. Robert Gernhardt ist gestorben
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:14:00
  5. Robert Piquet?
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 18:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •