Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit iTunes Store

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Probleme mit iTunes Store

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich hab seit heut nen ipod und ist ja auch alles ganz schicki, aber ich komm mit diesem blöden itunes store nicht klar.

    erstmal wollte iTunes, dass ich meinen ipod registriere. hab ich auch gemacht und mich dabei auch schon bei itunes und clickandbuy angemeldet. dann musste ich ja runterfahren.

    aber nach dem neustart sagte das blöde teil wieder, ich solle meinen ipod registrieren. da hab ich dann auf später geklickt.

    dann wollt ich iTunes kaufen, musste mich einloggen und hab s mit der mailadresse und dem passwort versucht, dass ich zuvor eingegeben hatte. hat aber nicht funktioniert.also hab ich mich neu registriert und es nochmal versucht. bei diesem clickandbuy war ich übrigens schon registriert, also da hatte es beim erstenn mal geklappt,aber bei itunes wieder nicht!und ich hab nicht mal ne willkommens- oder bestätigungsmail von dem verein bekommen!

    muss ich noch warten?wie sollte ich vorgehen?

    ich bin genervt udn eigentlich hochgradig kaufwillig!also bitte helft mir!

    lg miss made

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hast Du geguckt, ob beim Einloggen das Pünktchen vor "Apple" oder dem drunterstehenden Dingsbums (war das gmx oder so) angeklickt ist?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    naja, eins war ja so oder so angeklickt...ich habs bei apple belassen, weil cih bei dem anderen anbieter nicht bin.......ach mann, ätzend!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo

    Eigentlich ist man doch gar nicht verpflichtet, seinen iPod zu registrieren.
    Ich jedenfalls hab das nie gemacht und hatte auch noch nie Probleme mit iTunes.
    Und wenn man seinen iPod unnötigerweise registriert hat, dann dauert das auf jeden Fall mindestens 24h bis alles reibungslos läuft. Also, damit meine ich, - weil du ja geschrieben hast, dass ein Fenster dich wiederholt dazu aufrief, deinen iPod zu registrieren, - dass dein iTunes bis dato noch nicht registriert hatte (so viel registrieren.. ), dass du dich schon längst angemeldet hast.
    Ich würde einfach mal vorschlagen, etwas zu warten.
    Eine E-Mail müsstest du auf jeden Fall, egal ob von iTunes o. Clickandbuy, erhalten.

    LG
    W_P

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    vielen dank für deine antwort!

    ja, blöderweise hab ich mich da in meinem feuereifer registriert. meine freundin meinte auch, sie hätte das nie gemacht, aber ich hab nicht gesehen, wie ich dann von der seite wegkomme.

    ich wart jetzt nochmal ab und zur not ruf ich morgen mal in nem apple store an und nerve die. die bestätigungsmail von clickandbuy hab ich umgehend bekommen, von itunes oder dem registrierquatsch überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. ipod/itunes zickt
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 23:34:18
  2. Musik kaufen im itunes Music Store - help
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 14:43:28
  3. iTunes
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 20:01:57
  4. @iTunes Music Store benutzer
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:42:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •