Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Expresshilfe bei Herpes

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Expresshilfe bei Herpes

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser34 (13.08.12 um 14:06:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich hätte da noch einen Tipp. Seit gestern habe ich einen riesigen Herpesherd auf der ganzen Oberlippe verteilt
    Heute habe ich dann den Tipp bekommen, "kolloidales Silber" draufzumachen mit einem Wattestäbchen. Das wirkt antibakteriell und wurde früher als Antibiotikum benutzt. Eine Bekannte hat damit innerhalb von einem Tag einen große Herpesinfektion damit bekämpft - am nächsten Tag war die Lippe nur noch ein bisschen rot. Heute gibt es das in Deutschland nicht mehr, die Apotheken wollen lieber das teure Antibiotikum verkaufen. In Österreich oder in Online-Apotheken oder als Nahrungsergänzungsmittel (als Nahrungsergänzung würde ich es allerdings nicht benutzen...) kann man es bekommen.
    Jedenfalls - gesagt, getan: Innerhalb von wenigen Minuten (!) ging die Schwellung zurück und die Lippe wurde glatt Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Salbe (und ich habe schon viele ausprobiert, Acperes, Zovirax, Lomaherpan, Fenistil) das hinbekommen hat! Der Herpes ist mit den Cremes auch immer mit Kruste abgeheilt und hat zumindest 4-5 Tage gebraucht, um mit allen Spuren zu verschwinden. Aber wie es aussieht, bin ich spätestens morgen früh damit durch
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... oder Wikipedia
    Geändert von Exuser58 (17.11.09 um 00:24:38 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das Anaesthesulf ist auch prima bei Windpocken (ist ja vergleichbar mit Gürtelrose - gleicher Erreger).
    Ich hab das Zeug 2008 bei einem fiesen Ausschlag genommen.
    es trocknet allerdings sehr stark die Haut aus - aber was tut man nicht alles, um die brennenden Schmerzen loszuwerden?

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Man sieht heute echt kaum noch was von meiner Mega-Lippe. Sie ist tutto completo abgeschwollen und jetzt nur noch etwas rot und das Beste ist, dass es scheint, als würde es abheilen, ohne zu verkrusten Alles schön weich und glatt, nur trocken, is' aber wohl nicht das Schlechteste bei einer Herpes-Infektion...
    Heute habe ich einen Ring vom Ringfinger abmachen müssen, weil sich die Haut drunter entzündet hat (die Haut da hat wohl zu selten mal Licht gesehen...). Silberwasser drauf - die Haut hat sofort aufgehört zu nässen und zu jucken

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43
    Mein Tipp gegen Herpes: Ich habe früher sehr oft unter Lippenherpes gelitten. Eine Gürtelrose hatte ich auch schon mal. Dann habe ich in der Apotheke den Tipp bekommen: Burgerstein Lysin Kapseln zu nehmen. Ich nehme sie regelmässig, nicht gerade jeden Tag. Habe seither nie mehr Lippenbläschen gehabt. Lysin ist der Gegenspieler der Aminosäure Arginin, die einer der wesentlichen Wuchsstoffe von Herpes ist.

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ok, wenn jetzt jemand ständig Herpes hat und dann etwas dagegen einnimmt, dann kann ich das verstehen. Ansonsten würde ich für die paar Bläschen aufs Jahr gesehen nichts einnehmen. Wenn ich mal Bläschen habe und die innerhalb kürzester Zeit mit einer Salbe oder jetzt mit dem Silberwasser weggehen, dann reicht das für mich aus. Ich bin sowieso nicht so ein Fan von vorsorglich Pillen und Nahrungsergänzungsmittel für dieses und gegen jenes einnehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.09
    Beiträge
    7
    Lysin ist das beste mittel was es gibt dagegen!

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich möchte nochmal kurz loswerden, dass das kolloidale Silberwasser (zu bekommen z.B. bei der Firma bluaqua) ein absoluter allrounder gegen alle möglichen äußerlichen Krankheiten ist. Wenn ich krank bin (z.Zt. ja die Schweinegrippe, wenn schon, denn schon), dann bekomme ich meistens auch Herpes. Dieses Mal habe ich direkt das Silberwasser aufgetragen, als ich merkte, dass da was kommt (die Bläschen waren schon im Anmarsch, ganz klein konnte man sie sehen). Nicht mal sechs Stunden später war nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen, es ist weg, nicht ausgebrochen, nichts übriggeblieben nichts. Das hat noch KEINE Salbe oder sonstwas geschafft
    Geändert von Exuser58 (17.11.09 um 00:25:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Hi Frl. Summse,
    meinst du das hier:
    http://shop.bluaqua.de/main_bigware_...idale-produkte ?

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hallo Cameron. Genau, das erste als Pflanzenstärkungsmittel deklarierte kolloidale Silberwasser. Es muss aber nicht von bluaqua sein, da gibt es auch andere Anbieter und günstiger, nur der Silbergehalt ist dann nicht so hoch, da muss man auf die Angaben achten.

Ähnliche Themen

  1. Ist das Herpes?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:52:29
  2. Herpes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:48:12
  3. Herpes
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 13:43:19
  4. Herpes
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00
  5. HERPES
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •