Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Mal wieder ein Katzenthread - leider traurig

  1. #11
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oweh, das klingt furchtbar Ich wünsch dir alles Liebe und dem Katerchen auch.

    Wie sausewind schreibt, die Fallhöhe muss groß genug sein, damit sich Katzen noch ausreichend drehen können. Meiner ist mal 7 Stockwerke tief aus dem Fenster gefallen und es ist ihm gar nichts passiert, unglaublich. Ich hoffe sehr, dass sich die Situation zum Guten wendet.

    lgW

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Miria,

    manchmal hat man das Gefühl, dass all dem nur dem Zweck dient um festzustellen, wieviel man wegpacken kann. Da kommt man sich vor, wie in einem makabren Spiel oder unter einer Glocke, unter der man nicht wegkommt.

    Und ich wünche Dir, dass es Allen, die Dir am Herzen liegen, bald wieder gut geht.

    Auf dass Du uns bald Entwarnung(en) geben kannst.

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich möchte auch nicht rumheulen, dass alles so viel ist usw..., aber langsam ist dann auch mal gut. Seit mein Vater vor 1,5 Jahren gestorben ist, kommt Eins nach dem Anderen und ich hätte jetzt einfach gerne mal Ruhe für meine Familie.

    Meine Mutter ist jetzt gerade zum Tierarzt unterwegs. Mal sehen, was sie berichtet.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ach ja, die Fallhöhe schätze ich auf ca. 2,50 Meter.

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Liebe Miria, Katzen sind manchmal erstaunlich zäh. Wenn ich bedenke, wie oft ich dachte, dass es das jetzt war mit meinem Kater und dann ging doch alles wieder gut.
    Und Omas geben auch oft nicht so schnell auf.

    Deiner Oma und Deiner Katze ganz viel Kraft, Dir und Deiner Mutter alles Liebe.

    Liebe Grüße, Mathilda
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Miria, Du hast allen Grund der Welt "rumnzuheulen" , schon schlimm genug, dass Du das alles durchmachen musst, ganz sicher muss das nicht stillschweigend sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Liebe Miria, ja, manchmal kommt alles auf einmal und man kann nichts dagegen machen ... ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke heute ganz fest die Daumen für euer kleines Katerchen.

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Halt uns auf dem Laufenden, Miria!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Liebe Miria,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute!

    Ich kann mir fast nicht vorstellen dass die Katze gefallen ist (kann natürlich vorkommen) Natürlich können sie mal wo abrutschen, es kann auch sein dass sie unten dann auf etwas drauf fiel... was auch immer. Vielleicht wurde sie angefahren?

    Aber das müsst ihr mit eurem TA klären. Bastelt nicht zu viel an ihr rum, aber ihr kennt sie am besten. Ich finde, wenn man ein Tier kennt, weiss man ob es noch "Sinn" macht oder eben nicht mehr. Leider muss man dann den letzten Weg gehen. Katzen kommen auch gut mit drei Beinen zu recht, aber da es beide sind! Oh weh.

    Fühle dich gedrückt und umarmt!

    Ganz fest liebe Grüsse
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Oh Miria
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist wirklich total schlimm
    Hast du keinen den du vollheulen könntest und der dich auch bereitwillig tröstet?
    Ich könnte da nix mehr, außer heulen.
    Ich hoffe, es wird alles gut!
    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Leider ist wohl Pelz wieder modern!
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 14:39:04
  2. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  3. Wer mal wieder traurig sein möchte
    Von Ich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 07:13:33
  4. Bin leider auch mal traurig & bräuchte einen Rat...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 08:36:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •