Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Mal wieder ein Katzenthread - leider traurig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Oh mann Miria, das klingt alles schrecklich

    Wenn die Höhe nicht hoch genug ist, fallen Katzen manchmal nicht richtig auf die Füsse weil sie keine Zeit haben sich in der Luft vollständig zu drehen und positionieren.

    Willst du bei der Arbeit bleiben? Du kannst dich sicherlich gar nicht konzentrieren? Aber ist vielleicht auch noch ein bisschen Ablenkung für dich?!
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Miria, ich wünschte, ich könnte Dich ein wenig trösten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh mein Gott, ich hab jetzt richtig Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe , ich könnte mich da auf gar nichts mehr konzentrieren, schon gar nicht auf meine Arbeit oder so .
    Wenn "nur" die Hinterbeine gebrochen sind, dann kann man das aber doch bestimmt schienen und irgendwie eingipsen / ruhig stellen, oder? *hoff* Aber dass sie fast keine Körpertemperatur mehr hatte... vermutlich hat sie da schon länger im Stiegenhaus gelegen, die Arme

    Ich wünsche natürlich auch deiner Mama und deiner Oma alles Gute und gute Besserung, und eurer Katze drücke ich auch beide Daumen.

    Viele liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mir hilft das gerade echt, dass Ihr so nette Sachen schreibt. Danke

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, neben der Guten Besserung für Deine Oma und Mama möchte ich noch sagen, dass ich momentan auch viel rumlese wegen Katzenkrankheiten und so Allgemein ist heute echt viel möglich, um die Tiere zu retten. Das wird bestimmt alles wieder gut, Miria. Der einzige Sinn und Zweck, dass jetzt alles zusammen kommt kann nur sein, dass danach wieder für längere Zeit "Ruhe" ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Miria,

    manchmal hat man das Gefühl, dass all dem nur dem Zweck dient um festzustellen, wieviel man wegpacken kann. Da kommt man sich vor, wie in einem makabren Spiel oder unter einer Glocke, unter der man nicht wegkommt.

    Und ich wünche Dir, dass es Allen, die Dir am Herzen liegen, bald wieder gut geht.

    Auf dass Du uns bald Entwarnung(en) geben kannst.

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich möchte auch nicht rumheulen, dass alles so viel ist usw..., aber langsam ist dann auch mal gut. Seit mein Vater vor 1,5 Jahren gestorben ist, kommt Eins nach dem Anderen und ich hätte jetzt einfach gerne mal Ruhe für meine Familie.

    Meine Mutter ist jetzt gerade zum Tierarzt unterwegs. Mal sehen, was sie berichtet.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ach ja, die Fallhöhe schätze ich auf ca. 2,50 Meter.

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Liebe Miria, Katzen sind manchmal erstaunlich zäh. Wenn ich bedenke, wie oft ich dachte, dass es das jetzt war mit meinem Kater und dann ging doch alles wieder gut.
    Und Omas geben auch oft nicht so schnell auf.

    Deiner Oma und Deiner Katze ganz viel Kraft, Dir und Deiner Mutter alles Liebe.

    Liebe Grüße, Mathilda
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    liebe miria!


    ich kann deine sorgen sehr gut nachvollziehen.... hab auch ne liebe omi daheim, wegen der ich schon so oft fix und alle war, wenn sie im krankenhaus war.
    bisher ist immer alles gut gegangen, zuletzt hatte sie im vergangenen jahr eine schwere darm-notoperation... damals hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.

    ich muss sagen, das meine omi und ich uns so furchtbar nahe stehen und durch irgendwas, ich kanns nicht beschreiben... bin ich damals in der zeit wo sie operiert wurde und auch die tage danach ruhiger geworden und hab mich damit getröstet, das wir uns so gern haben und jeder doch an den anderen denkt. das hat mir damals ganz viel kraft gegeben.
    es ist auch so, auch wenn sich das vielleicht komisch oder gar kindisch anhört (ich meine, ich bin schließlich 33 und hab auch ne eigene kleine familie).
    mich konnten immer nur wenig leute verstehen, wie ich denn wegen omi so fertig sein könnte... sie sei schliesslich alt... ja, sie ist auch 91, aber jung geblieben... auch wenn sie körperlich nicht mehr so kann, aber das ist ja normal.
    aber sie bedeutet mir alles, war immer für mich da und ist seit 12 jahren nunmal meine einzige leibliche verwandte noch und das prägt einfach. sie war immer für mich da und so möchte ich ihr das alles im alter gern zurückgeben.

    wir haben auch 2 katzen und hatten immer katzen... die wir auch ganz schön verhätschelt haben. sowas mit gebrochenen pfoten hab ich noch nicht gehört und kann dazu leider auch nichts sagen.
    vor 3 jahren mußten wir unsere daggi einschläfern lassen, sie hatte chronisches nierenversagen... das war damals so schlimm. selbst mein mann hatte damals tränen in den augen. wir haben damals alles versucht, sie 2 mal zur dialyse gebracht... aber das war letztlich auch nur noch quälerei für sie und so haben wir sie erlösen lassen.

    ich wünsche dir erstmal ganz viel kraft und das sich für deine omi, mama und eure miez alles zum guten wenden möge!

    sei ganz doll gedrückt,

    jeannie

Ähnliche Themen

  1. Leider ist wohl Pelz wieder modern!
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 14:39:04
  2. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  3. Wer mal wieder traurig sein möchte
    Von Ich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 07:13:33
  4. Bin leider auch mal traurig & bräuchte einen Rat...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 08:36:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •