Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ich will auch: Ein Katzenthread (Katze auf dem Baum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,919

    Standard ich will auch: Ein Katzenthread (Katze auf dem Baum)

    Hi,

    eigentlich ein sinnfreier Thread, aber ich sitze hier im Büro und muss dauernd aus dem Fenster starren:

    Eine graugetigerte Hauskatze hat sich auf eine große Tanne direkt vorm Büro gewagt und jetzt kommt sie nicht mehr runter... Grad eben hat sie schon einen Kollegen, der vorbeiging, anmiaut...

    Zuerst dachte ich, sie will sich nur ein wenig da oben sonnen, aber jetzt will sie wohl wieder runter u. traut sich nicht...

    Der Ast, auf dem sie sitzt, ist in ca. 6 m Höhe.. und darunter gibts keine Äste mehr... es wurden wegen nem Sturmschaden mal einige abgesägt.

    Ich hab ja keine Ahnung von Katzen - aber ich denke mal, ohne Hilfe kommt sie da nicht runter, oder? (wenn sie bis Feierabend nicht unten ist, werden wir sie natürlich "retten" - oder sollte man wegen Kratzgefahr die Feuerwehr rufen?) Lange Leitern gibts hier in meiner Firma zu genüge, das wäre kein Problem.. Ein Kollege meinte aber, die Gefahr, dass sie ausflippt u. kratzt, wäre nicht zu unterschätzen. (hat er selber schon erlebt) *hm*

    Arme Mau

    Sassen Eure Katzen auch schonmal irgendwo fest?

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich habe mal in meiner ehemaligen Wohnung morgens über die Dächer geschaut und auf einem saß auch eine Katze und plärrte mich an.