Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: an die Mitte 20-iger-was macht ihr alles in Sachen Hautpflege

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard an die Mitte 20-iger-was macht ihr alles in Sachen Hautpflege

    Anzeige
    und anti-ageing?
    Suche nach Tipps..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    BB Hydrating Face und Hydrating Eye Cream und ab und zu mal eine Feuchtigkeitsmaske, sonst nix Ich bin 24.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Abends Abschminken!
    HR Eye Zoom!
    Clarins Pflege für ölige Haut!
    Olivenseife!
    Eye Zoom kommt abends auch auf die Lippen und drumherum
    Ansonsten verwende ich ab und zu auch gar nichts, das ist auch manchmal gut!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Eigentlich nichts besonderes. Ich benutze noch nicht mal täglich eine Creme. Allerdings verwende ich mittlerweile immer einen Sonnenschutz, wenn ich länger nach draussen gehe.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich würde auch sagen, viel trinken und reichlich Gesundes essen und dann bisschen Feuchtigkeit in Form von Creme und dann Sonnenschutz. Das müsste es sein.
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin 23 und habe immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen. Deshalb kümmere ich mich bei meiner Hautpflege vorallem darum. Da ich noch Studentin bin, darf es auch nicht ganz sooo teuer sein, weswegen ich mir nur gelegentliche Ausrutscher ins Luxussegment leiste (z.B. hab ich mir mal die Overnight von BB gegönnt, jetzt steht sie allerdings kaum beachtet im Badezimmerschrank, weil ich meine Haut so selten Abends eincreme - sie muss ja auch mal "atmen" können )

    Das das hier benutze ich zur Zeit:
    *RdL Seifenfreies Waschgel (ist spottbillig und bekommt meiner Haut genauso gut o. schlecht wie Shiseido)
    *RdL Peeling
    *Dadosens Purderm Effektcreme
    *BPO und Zinksalbe gegen Pickel
    *Oil of Olaz Total Effects Augencreme

    Ab und an gibt's dann auch mal eine Maske (z.B. die grandiose Queen Helene Mint Julep Mask).
    Außerdem achte ich auf Sonnenschutz. Da meine derzeitige Tagescreme keinen UV-Schutz hat, sollten wenigstens meine Foundation einen LSF haben. Im Sommer benutze ich zusätzlich Sonnenschutz im Gesicht oder wechsle zu einer Creme mit UV-Schutz (z.B. Clinique Superdefense).
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, viel trinken und reichlich Gesundes essen und dann bisschen Feuchtigkeit in Form von Creme und dann Sonnenschutz. Das müsste es sein.

    sehe ich auch so, aber ich seh mit fast 28 noch immer aus wie 21.
    meine mutter ist 48 und wurde neulich auf 37 geschätzt.
    ich mach mir da keine sorgen

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich versuche möglichst auf anti aging zu verzichten. Ich sehe viel jünger aus als ich bin und das ist meiner Karriere nicht förderlich. Wer will schon eine Schefin, die wie 15 aussieht. Deshalb versuche ich auch möglichst viel zu lachen, ich sehne die Lachfältchen regelrecht herbei. Leider waren alle meine Bemühungen bisher umsonst. Außerdem habe ich Angst um meine Beziehung. Mein Freund ist schon über dreißig, was ist, wenn ich ihm irgendwann zu jung werde? Das ist wirklich ein Dilemma. Ich nehme Retinol, das hilft gegen meine Pickel. Mit Pickeln würde ich noch jünger aussehen, allerdings bekomme ich deshalb auch keine Falten. Eine schlimme Zwickmühle, aus der ich noch keinen Ausweg gefunden habe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    na denn. ffn

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    bird, ich empfehle dir das sonnenstudio, dann kommen die falten ganz von alleine

    und eine lederhaut macht nochmal 5 jahre drauf.

    lg


    edit: mit den kleidungkollektionen von qvc und anderen homeshopping sendern bekommt man auch eine reifere ausstrahlung
    Geändert von sbbnico (25.02.09 um 18:52:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:32:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 11:24:54
  3. Hilfe! Alles in Sachen Cremes...
    Von ilseRamy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:35
  4. Suche Roc Hautpflege - Biete alles mögliche
    Von BettinaS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 12:52:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 09:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •