Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Best of DM Flüssigeyeliner?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Best of DM Flüssigeyeliner?

    Anzeige
    ...Huhu...
    Suche einen schwarzen, langanhaltenden Liquid Eyeliner aus dem dm. Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
    Liebe Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde den eyeliner in stiftform mit filzspitze von P2 sehr gut! weiß den namen grad nicht, aber den hab ich schon mehrmals nachgekauft
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Den den es gerade in der aktuellen LE gibt, der soll aber aus dem regülären Programm sein, ich hab mir den silbernen gekauft und der hält bombig.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mein absoluter HG in Sachen Flüssigeyeliner über Jahrzehnte war der von Ellen Betrix. Der hat mit seinem superfeinen Pinselchen eine sowas von präzise Linie gemalt, das war toll. Und er hielt richtig gut, wenn auch nicht wasserfest.

    Sie haben ihn leider vor ein paar Monaten aus dem Programm genommen und gegen irgendeinen Filzer ersetzt. Der kommt für mich aber nicht in Frage. Richtig schade!

    Stattdessen hab ich jetzt mal den Flüssigeyeliner von P2 genommen. Ist nicht schlecht, malt aber lange nicht so fein wie der von Ellen Betrix.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallöchen!

    Ich finde den Express Eyeliner von Maybelline gut! Ist so ein dunkelblauer mit goldener Kappe... ! Ich finde das auftragen super, da er eine bewegliche Filzspitze hat... !

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich fine den Eyelinerpen von P2 klasse. Er ist richtig schön schwarz (deckt gut) und lässt sich präzise auftragen.
    Achja, er hält den ganzen Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag nur den klassischen flüssigen Eyeliner von Maybelline Jade mit Pinsel, den nehme ich schon seit Ewigkeiten. Der Pinsel ist eher breit und sehr elastisch, so dass man ihn prima am Wimpenansatz führen kann.

    (und ich habe schon viel probiert - besser war nur der flüssige Eyeliner von Guerlain, aber den vertrage ich leider nicht mehr - aber der hat eine tolle Konsistenz und einen einmaligen lackigen Glanz)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich fine den Eyelinerpen von P2 klasse. Er ist richtig schön schwarz (deckt gut) und lässt sich präzise auftragen.
    Achja, er hält den ganzen Tag.
    dann sind wir uns ja einig


    der ist echt gut, vanillalatte! probier ihn aus. kostet auch nur 2, irgendwas euro!

    hier ist er, das 4. bild von links: http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1235583578
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Oh, tatsächlich
    Hab deinen Beitrag gar nicht gesehen

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Dankeschön, Ihr Lieben! War gerade im dm und habe mir den von P2 zugelegt
    Werde ihn morgen früh mal testen und berichten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •