Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: 5 x am Tag...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard 5 x am Tag...

    Anzeige
    eine handvoll Obst.

    seit ehrlich!
    schafft ihr es?
    esst ihr bewusst obst?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    5x am Tag keinesfalls! Bin überhaupt kein Obstfreak - knabbere zwischendurch lieber Gemüse wie Möhren oder Paprika & Süße Gürkchen. Da komme ich vielleicht auf 2-3x pro Tag...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    oje, ich würde sagen 5x am tag schoki würde ich schaffen

    es gibt tage, wo ich super viel obst esse, aber meistens eher weniger. Ich bin auch immer so wählerisch, was obstsorten angeht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Ja, schaffe ich, ich brauche das. Ich liebe Obst und Gemüse und Salat!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich esse nicht 5 x am Tag, entsprechend auch kein Obst. Obst esse ich sporadisch, wenn mir danach ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    never!

    höchstens mal nen apfel aus der mensa oder die tomaten auf den belegten brötchen oder halt so das gemüse, was so beilage ist.

    für zuhause kauf ich kaum noch obst, weil ich immer vergesse, es zu essen und dann kann ich s weghauen

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    man soll ja auch nicht 5mal am Tag Obst essen, sondern nur einen Teil davon, der schwerpunkt bei den 5 Portionen sollte auf Gemüse liegen.

    meistens schaffe ich das locker, aber nicht in unglücklichen Phasen, da krieg ich das irgendwie nicht hin. und momentan im Februar sowieso nicht, es gibt nix gscheits momentan. Sämtlich "Köhle" hängen mir langsam zum Hals raus

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Heisst es nicht 5xtägl. Gemüse und Obst?

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Obst mag ich allgemein nicht so gern...
    Ich liebe Erdbeeren und Johannisbeeren, aber die gibts ja nur saisonal, somit siehts mit dem Obstverzehr ziemlich mau aus
    Aber Gemüse esse ich gern und das dann 2-3 mal am Tag (zu jeder Mahlzeit eben)
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    never!

    höchstens mal nen apfel aus der mensa oder die tomaten auf den belegten brötchen oder halt so das gemüse, was so beilage ist.

    für zuhause kauf ich kaum noch obst, weil ich immer vergesse, es zu essen und dann kann ich s weghauen
    Genau! Ich schmeiße IMMER die Hälfte mindestens weg - deshalb kaufe ich nur selten Obst bzw. wenn nur kleine Mengen wie 3 Äpfel und 2 Bananen oder so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •