Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbfrage Dermalogica Treatment Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Farbfrage Dermalogica Treatment Foundation

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe die Tage ein Pröbchen der o.g. Foundation getestet und bin ganz, ganz schwer begeistert

    Kennt sich jemand mit den Farben aus? Ich habe in der Nähe leider keine Möglichkeiten, die Farben in Natura anzuschauen. Konkret: Wenn mir 2 zu dunkel ist, werde ich mit 1 oder 1g glücklich? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Nuancen?

    Bei BB habe ich z.B. Sand oder bei MAC NW20 oder 25 (?).

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Tutenchamun

    die Treatment Foundation find ich auch super, leider hab ich nur die Farbe 1g getestet und kann daher nichts zum Unterschied der beiden Farben sagen, aber komischerweise war die Farbe ganz gut fuer mich (NC 30-35). Vielleicht hat sie sich aber auch nur gut angepasst ich weiss es leider nicht mehr so genau, ist schon was her aber sie war definitiv nicht so hell wie ich es von einer Foundation mit der Nr 1g erwartet haette!

    Fuer dich waer dann wohl die normale 1 besser, frag doch mal ob die samples verschicken.

    Hdh

    LG,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Tuti, im Winter nehme ich 2 g und im Sommer 3 g. Die Farben ohne g sind zwar noch neutral, aber gehen doch mehr in die rosige Richtung. Das g steht für golden, ist es aber nicht. Es ist einfach nur ein richtig schönes beige; nicht gelb und nicht rosa, sondern fast ein bisschen oliv, aber nur ganz ganz wenig. Diese Foundation ist unter allen leichten MU´s mein HG!

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Ich kann mich immer noch nicht zwischen 1 und 1G entscheiden. Die Dame bei Dermalogica schrieb mir mal vor einiger Zeit dazu folgendes. Vielleicht hilft Dir das ja.

    "
    der Unterschied zwischen Treatment Foundation Farbton1 und 1G liegt darin, dass Nummer 1 für eine rosa-pigmentierte Haut ist und Nummer 1G eher für eine gold-pigmentierte Haut.
    Grundsätzlich sind alle Foundation, die den Buchstaben G haben sind für eine gold-pigmentierte Haut.
    Aus Erfahrung bitte immer einen Ton heller wähler, da diese sich der Haut sehr stark anpassen."
    Geändert von xina (26.02.09 um 17:44:08 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Dankeschön an alle! Ich glaube, ich probiere mal beide Farben aus. Ich habe zwar einen rosanen Hautton (NW), aber ich habe auch schon zum Ausgleich NC empfohlen bekommen.

    Vielleicht muß ich ja auch mischen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Farbfrage RBR-Foundation
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 16:00:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 19:20:18
  3. BB Foundation - Farbfrage
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 19:44:38
  4. foundation farbfrage
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 11:17:15
  5. @ Peggy: Cellular Treatment Foundation
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 22:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •