Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Frage zu Armani foundations

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps.

    @ Purzel: Die Capture kenne ich auch. Das ist genau die Deckkraft, die ich meine. Dann werde ich zuerst bei der Designer nachgucken. Mit den Proben gucke ich mal, was sich machen läßt
    Ja, ich weiß, dass die Sachen teuer sind, aber ich komme so selten zu Armani, da will ich mir auf jeden Fall eine foundation leisten. Mit dem Rest (Lip wax, Blush usw) gucke ich erst mal, ob mich die Sachen wirklich so begeistern.

    @ Hopistar:
    Danke für die Farbtipps. Ich werde mir die LSF auf jeden Fall auch anschauen.

    @ Christine:
    Deine Beschreibung trifft genau das, was ich suche.

    Ich werde dann nächste Woche berichten, was es geworden ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich finde die LSF total schön, gleicht das hautbild aus, gibt einen leichten glow ohne fettglanz
    decken tut sie aber nicht doll, sie ist schön natürlich, daher wäre die designer wohl die bessere wahl für deine wünsche!

    OT:

    ich fürchte, ich habe die falsche farbe erwischt

    zur zeit habe ich die 5,5. Von der farbtiefe her ist sie ok, aber sie ist tatsächlich etwas zu rosa/fast schon apricot... die 5 erschien mir im geschäft viel zu hell

    leider war die armani dame nicht da, sondern nur eine "normale" douglas dame.

    welche farbe wäre denn nun gut? hat jemand einen tipp?

    bei mac habe bin NC 25-30, bei RBR habe ich die maronenmilch.



    liebe grüße corinna
    Geändert von anniroc (26.02.09 um 16:15:24 Uhr)
    viele grüße

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei den Farben kann ich leider nicht helfen, da ich nur die dunkleren Töne kenne.

    Buffy schau dir auf jeden Fall die LSF an! Ist eine meiner Lieblingsfoundations. Die Designer mochte ich nicht so, aber da bin ich mit meiner Meinung eher alleine. Dir könnte sie aber gefallen.
    Ich fand sie zu reichhaltig.
    Die Face deckt meiner Meinung nach gar nicht so extrem wenig. Ich mochte sie sehr gerne, aber leider gibt es keinen Ton für mich. 3 ist viel zu hell, 4 rosig und 5 nen kleinen Tacken zu dunkel.

    Ach ja diese Fluiddinger sind auch toll. Man kann sie mit der Foundi mischen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich würde dir zur designer raten wenn du etwas mehr Unreinheiten abzudecken hast. Ich finde sie deckt super. Sie ist aber auch reichhaltig so kann ich sie nicht durchgehend verwenden, besonders im Sommer. Wenn du ans Meer fährst lass sie gleich zu Hause!
    Ich bin NC 42 und im blassen Zustand und bei Augenconcealer NC 30 und verwende bei designer die nr 7.

    Schau dir die Fluids an, die sind der Hammer, ich mische den hellsten auch manchmal unter die fküssige Foundation. Aber auch als Heighleighter Prima und so weiter....die Fluisteile sind so das Herzstück für mich am Counter.
    Ich glaube ich werde sie sammeln.

    Viel Spaß und berichte doch mal von deinem Einkauf wenn du magst!
    LG

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    So, jetzt habe ich Zeit für einen kleinen Bericht.
    Nachdem ich mir alle Armani-foundations angeguckt habe, habe ich mich für die Designer entschieden. Sie hat genau die richtige Deckkraft und fühlt sich toll an auf der Haut. Dann ging es um die Farbe: 4,5 zu viel zu hell, 5 würde im Winter gehen, wenn ich ganz blass bin, also die 5,5. AAAAber genau die war natürlich ausverkauft

    Aber Douglas hat mir angeboten, dass ich nächste Woche anrufen kann und sie schicken sie dann in meine örtliche Filiale.
    Falls aber jemand eine 5,5 zu Hause hat und nicht mehr möchte, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.

    Ich war aber schon sehr enttäuscht.

    Die Lip wax haben mir nicht so gut gefallen. Sie glänzen mir nicht genug, sehen so stumpf aus auf meinen Lippen.
    Mitgenommen habe ich einen Lipshine in der Farbe 49 (aus dem aktuellen Look). Gefallen haben mir noch die Lipsilk in den Farben 2 und 3. Die Glosse habe ich mir nicht angeschaut - ich bin nicht so der Gloss-Fan.

    Die Sheer Blushes fand ich auch ganz toll. Da wird sicher einer beim nächsten Mal mit ins Körbchen hüpfen - im Moment habe ich einfach zu viele zu Hause.

    Dann habe ich mir noch einen duft gegönnt "Fleur D'Oranger" von Serge Lutens. Der hat mir auf Anhieb gefallen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Glückwunsch zu den schönen Sachen!

    Das ist ja nett das die 5.5 an deine Filiale geschickt wird. Aber das ist leider immer so, die Dinge die man haben möchte sind ausverkauft.
    Vielleicht hat sie ja noch jemand zuhause rumfliegen und nutzt sie nicht, drücke dir die Daumen!

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ja Chrissi, tatsächlich hat sie noch jemand zu Hause rumliegen und will sie mir überlassen *freu*. Das Board ist einfach klasse!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Aber gut, dass kein Armani Counter in meiner Nähe ist. Da könnte mir noch seeeehr viel gefallen.

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...irgendwie werde ich noch zum Foundation-Junkie, aber:

    Ich habe mir vor 2 Tagen die face fabric geholt- und bin hin und weg!!!

    Meine Pigment-Flecken sind zwar kaum abgedeckt, aber sie macht so ein Pfirsich-samtiges Finish, daß der Wow-Effekt trotzdem da ist und alles viel ebenmäßiger wirkt!! Und meine trockene Haut verträgt sich auch mit ihr- und zwar den ganzen Tag!!

    Bin begeistert

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Dank einer sehr lieben Beauty konnte ich jetzt - außer der Designer Cream - auch noch die LSF, die Hydra Glow und die Designer Compact testen.

    Da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden, welche besser ist!! Die sind ja alle toll!!!

    Aber trotzdem habe ich ein Ranking:
    Platz 1: die Designer in 5.5. Es ist die perfekte Farbe. Perfekte Abdeckung, nicht austrocknend, langer und vor allem perfekter Halt.

    Platz 2, aber nur ganz kurz dahinter: die LSF. Sie deckt noch genügend ab. Die Farbe (5.5) ist etwas zu dunkel, aber ich denke, sie trocknet meine Haut etwas aus. Ansonsten sieht sie einfach klasse aus. Das Finish gefällt mir sogar einen Tick besser als bei der Designer. Das mit dem Austrocknen muss ich mal beobachten. Vielleicht liegt es auch an der Creme, die ich gerade teste.

    Platz 3: die Hydra Glow. Es ist auch eine tolle Farbe, paßt ganz gut (5.5), sie deckt gerade noch genügend ab, aber nicht so stark wie die anderen beiden. Leider glänze ich mit ihr nach kurzer Zeit sehr stark, so dass sie deshalb auf Platz 3 landet.

    Die Designer Compact habe ich jetzt noch nicht getestet, denn ich suche ja eigentlich eine flüssige oder cremige Foundation.

    Insgesamt bin ich von Armani sehr begeistert und bedaure es sehr, das ich keinen Counter in der Nähe habe. Da könnte Armani sicher viiiiiel Umsatz machen

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe auch keinen Armani Counter in der Nähe. Ich würde wahrscheinlich auch immer ordentlich zuschlagen.
    Am meisten mag ich von Armani allerdings die Foundations. Bei e/s oder Lippis tendiere ich eher zu MAC. Armani ist zwar toll aber die Sachen sind teilweise unverschämt teuer.

    Buffy die LSF wäre vielleicht was für den Sommer. Ich glaube meine Haut ist trockener als deine (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), aber sie trocknet bei mir überhaupt nicht aus. Ich nehme allerdings auch immer eine reichhaltige Creme. Falls du den BB Balm noch nimmst könnte es mit dem auch gut funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Beratung zu ARmani-Foundations
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:00:02
  2. Armani Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 11:34:41
  3. Armani Foundations
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:57:16
  4. Armani Foundations
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:33:35
  5. Armani, Clinique und Ultima II Foundations
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •