Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Frage zu Armani foundations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich würde die LSF testen und zwar in 6-7.

    Die BB Skin hätte ich in Beige gebraucht, bei der LSF habe ich momentan die 5.5 ( im Sommer 6-7 ), bei der Designer bräuchte ich auch die 5.5 und bei der FF ( die komplett aus der Art schlägt von den Farben ) bin ich eine 3

    Das was Du suchst, dürfte wahrscheinlich am ehesten die Designer sein ( wenn Du wirklich abdecken möchtest ) aber ich mag die LSF wegen ihrer Natürlichkeit viel lieber

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke auch das Du mit der Designer die besten Ergebnisse erziehlen wirst. Sie deckt schon etwas mehr, sieht aber trotzdem noch sehr natürlich auf. Gerade wenn man sie mit den Fingern aufträgt.

    Mit einer normalen FB wird es bei mir schnell zu deckend.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps.

    @ Purzel: Die Capture kenne ich auch. Das ist genau die Deckkraft, die ich meine. Dann werde ich zuerst bei der Designer nachgucken. Mit den Proben gucke ich mal, was sich machen läßt
    Ja, ich weiß, dass die Sachen teuer sind, aber ich komme so selten zu Armani, da will ich mir auf jeden Fall eine foundation leisten. Mit dem Rest (Lip wax, Blush usw) gucke ich erst mal, ob mich die Sachen wirklich so begeistern.

    @ Hopistar:
    Danke für die Farbtipps. Ich werde mir die LSF auf jeden Fall auch anschauen.

    @ Christine:
    Deine Beschreibung trifft genau das, was ich suche.

    Ich werde dann nächste Woche berichten, was es geworden ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich finde die LSF total schön, gleicht das hautbild aus, gibt einen leichten glow ohne fettglanz
    decken tut sie aber nicht doll, sie ist schön natürlich, daher wäre die designer wohl die bessere wahl für deine wünsche!

    OT:

    ich fürchte, ich habe die falsche farbe erwischt

    zur zeit habe ich die 5,5. Von der farbtiefe her ist sie ok, aber sie ist tatsächlich etwas zu rosa/fast schon apricot... die 5 erschien mir im geschäft viel zu hell

    leider war die armani dame nicht da, sondern nur eine "normale" douglas dame.

    welche farbe wäre denn nun gut? hat jemand einen tipp?

    bei mac habe bin NC 25-30, bei RBR habe ich die maronenmilch.



    liebe grüße corinna
    Geändert von anniroc (26.02.09 um 16:15:24 Uhr)
    viele grüße

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei den Farben kann ich leider nicht helfen, da ich nur die dunkleren Töne kenne.

    Buffy schau dir auf jeden Fall die LSF an! Ist eine meiner Lieblingsfoundations. Die Designer mochte ich nicht so, aber da bin ich mit meiner Meinung eher alleine. Dir könnte sie aber gefallen.
    Ich fand sie zu reichhaltig.
    Die Face deckt meiner Meinung nach gar nicht so extrem wenig. Ich mochte sie sehr gerne, aber leider gibt es keinen Ton für mich. 3 ist viel zu hell, 4 rosig und 5 nen kleinen Tacken zu dunkel.

    Ach ja diese Fluiddinger sind auch toll. Man kann sie mit der Foundi mischen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich würde dir zur designer raten wenn du etwas mehr Unreinheiten abzudecken hast. Ich finde sie deckt super. Sie ist aber auch reichhaltig so kann ich sie nicht durchgehend verwenden, besonders im Sommer. Wenn du ans Meer fährst lass sie gleich zu Hause!
    Ich bin NC 42 und im blassen Zustand und bei Augenconcealer NC 30 und verwende bei designer die nr 7.

    Schau dir die Fluids an, die sind der Hammer, ich mische den hellsten auch manchmal unter die fküssige Foundation. Aber auch als Heighleighter Prima und so weiter....die Fluisteile sind so das Herzstück für mich am Counter.
    Ich glaube ich werde sie sammeln.

    Viel Spaß und berichte doch mal von deinem Einkauf wenn du magst!
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    So, jetzt habe ich Zeit für einen kleinen Bericht.
    Nachdem ich mir alle Armani-foundations angeguckt habe, habe ich mich für die Designer entschieden. Sie hat genau die richtige Deckkraft und fühlt sich toll an auf der Haut. Dann ging es um die Farbe: 4,5 zu viel zu hell, 5 würde im Winter gehen, wenn ich ganz blass bin, also die 5,5. AAAAber genau die war natürlich ausverkauft

    Aber Douglas hat mir angeboten, dass ich nächste Woche anrufen kann und sie schicken sie dann in meine örtliche Filiale.
    Falls aber jemand eine 5,5 zu Hause hat und nicht mehr möchte, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.

    Ich war aber schon sehr enttäuscht.

    Die Lip wax haben mir nicht so gut gefallen. Sie glänzen mir nicht genug, sehen so stumpf aus auf meinen Lippen.
    Mitgenommen habe ich einen Lipshine in der Farbe 49 (aus dem aktuellen Look). Gefallen haben mir noch die Lipsilk in den Farben 2 und 3. Die Glosse habe ich mir nicht angeschaut - ich bin nicht so der Gloss-Fan.

    Die Sheer Blushes fand ich auch ganz toll. Da wird sicher einer beim nächsten Mal mit ins Körbchen hüpfen - im Moment habe ich einfach zu viele zu Hause.

    Dann habe ich mir noch einen duft gegönnt "Fleur D'Oranger" von Serge Lutens. Der hat mir auf Anhieb gefallen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Beratung zu ARmani-Foundations
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:00:02
  2. Armani Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 11:34:41
  3. Armani Foundations
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:57:16
  4. Armani Foundations
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:33:35
  5. Armani, Clinique und Ultima II Foundations
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •