Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Frage zu Armani foundations

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Frage zu Armani foundations

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon ganz aufgeregt . Morgen werde ich (hoffentlich) endlich mal zu einem Douglas kommen, der Armani führt und möchte mir dort die foundations anschauen.
    Ich hätte gerne eine foundation, die meine Pigmentflecken abdeckt, aber doch natürlich aussieht.
    Welche würdet ihr mir empfehlen - Face fabric, luminous silk oder desiger???

    Ich bin bei BB beige und bei MAC NC25. Welche Farbnummern wären das bei Armani??

    Was muss ich mir bei Armani unbedingt noch anschauen??

    Vielen Dank für Euren Rat.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die face fabric ist dafür nicht deckend genug, du musst die designer und die lsf angucken. Die designer ist da vielleicht noch besser. Mit den Farben ist das bei armani total komisch, du kannst dich auf die Farbnummern überhaupt nicht verlassen. Ich habe bei der designer 6,5 gehabt und bei der lsf 4,5 - also unbedingt testen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke schön Janne,
    dann bleiben auf meiner Liste noch die Desigern und die LSF. Du hast doch bei BB auch beige, oder? Dann könnte ich mich ja schon mal an Deinen Farbnummern orientieren.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Guten Morgen,

    also die FF deckt ja gar nicht.

    Mit den Farben ist das bei Armani wirklich komisch. Ich bin bei BB auch beige und bei Mac auch NC 25. Folgende Farbnummern hab ich bei Armani:

    Luminous Silk: 5.5
    Designer: 5.5
    Hydra Glow: 5.5
    Matte: 6.5
    FF: 3

    Ich finde die Rouge noch sehr schön und das Lip Wax, ich hab die Nr. 2. Aja und schöne Glosse gibts auch. Armani ist schon toll!!
    Geändert von frechemichi (27.02.09 um 14:13:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke frechemichi,

    dann werde ich mir diese Farbnummern mal notieren. Dann weiß ich wenigstens wo ich ungefähr gucken muss.
    Lip wax, Glosse und Blush kommt auch auf meine TO LOOK-Liste.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    das Lip Wax Nr. 1 ist auch schön, aber halt sehr sehr nude.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auf jeden Fall die Designer Foundi !!!!!!
    Allerdings, je nachdem wie stark Deine Pigmentflecken sind musst Du auch mit der layern. Sie ist schon deckend und sie macht ein schönes gleichmäßiges Hautbild, aber vergleichbar mit z.B. EL Double Wear ist sie nicht. Von der Deckkraft würde ich sie am ehesten vergleichen mit der Dior Capture.
    Ich würde auch auf 5,5 (rosastichig) oder 6,5 (beige mit leichtem gelb) tippen !

    Der Concealer der aussieht wie ein Lipgloss -von der Verpackung her meine ich -, also der mit dem Pinsel, ist superschön und hat wahnsinnig tolle Farben. Leider funktionierte er mit meiner megatrockenen Augenpartie nicht

    Pflegetechnisch solltest Du Dir von der Creme Nera, der Augencreme und dem Obsidian Serum aus der Nera Serie Proben geben lasssen. Falls Du kein Interesse hast bring sie mir mit *Scherz*

    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir !!! Armani hat viele hübsche Sachen, aber sie sind auch verdammt teuer und das ist nicht immer gerechtfertigt finde ich.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aja, den Concealer habe ich auch (Nr. 3), den hab ich auch gern!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich würde die LSF testen und zwar in 6-7.

    Die BB Skin hätte ich in Beige gebraucht, bei der LSF habe ich momentan die 5.5 ( im Sommer 6-7 ), bei der Designer bräuchte ich auch die 5.5 und bei der FF ( die komplett aus der Art schlägt von den Farben ) bin ich eine 3

    Das was Du suchst, dürfte wahrscheinlich am ehesten die Designer sein ( wenn Du wirklich abdecken möchtest ) aber ich mag die LSF wegen ihrer Natürlichkeit viel lieber

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke auch das Du mit der Designer die besten Ergebnisse erziehlen wirst. Sie deckt schon etwas mehr, sieht aber trotzdem noch sehr natürlich auf. Gerade wenn man sie mit den Fingern aufträgt.

    Mit einer normalen FB wird es bei mir schnell zu deckend.

Ähnliche Themen

  1. Beratung zu ARmani-Foundations
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:00:02
  2. Armani Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 11:34:41
  3. Armani Foundations
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:57:16
  4. Armani Foundations
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:33:35
  5. Armani, Clinique und Ultima II Foundations
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •