Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Concealer Tipp

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Concealer Tipp

    Anzeige
    Guten Morgen,

    durch diverse Ereignisse bin ich momentan mal wieder concealer-abhängig ich bin allerdings auch geizig (geworden).

    Durch meine Ladehemmung, mehr als...sagen wir 12,50 Euro für irgendwas auszugeben habe ich jetzt diverse Sachen getestet, die mich auch alle enttäuschten

    Einen letzten Versuch startete ich dann mit dem Concealer der Marke BASIC (Schlecker) und der enttäuschte mich nicht. Er hat eine ganz feine Konsistenz, so sahnig irgendwie , deckt natürlich und nicht pastig und ich bin sehr sehr überrascht. Schmiegt sich schön an die Haut an und muss auch mMn nicht mehr überpudert werden.

    Alle, die gerade auf der Suche sind oder zufällig vorbei kommen: testet mal, der ist wirklich sehr schön und kostet nur EUR 2,95 oder so.

    Mitgenommen habe ich von Basic auch einen grauen Nagellack, der mich ebenso überraschte. Super Auftrag (streifenfrei, gute Deckkraft) und okay-e Haltbarkeit.

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Der einzige Concealer, der unter 20,- liegt und mMn wirklich was bringt ist der von Max Factor, Master Touch heißt der glaube ich.
    Der ist wirklich gut.

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du eher heller oder dunkler bist:
    Der Ivory ist mir allerdings im Winter viel zu dunkel, den nehme ich aber gern im Sommer.

    Alle anderen trocknen zu sehr aus, haben eine schaurige Konsistenz oder die Deckkraft ist zum Jaulen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Dann werde ich mal zum Schlecker spazieren, für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Der einzige Concealer, der unter 20,- liegt und mMn wirklich was bringt ist der von Max Factor, Master Touch heißt der glaube ich.
    Der ist wirklich gut.

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du eher heller oder dunkler bist:
    Der Ivory ist mir allerdings im Winter viel zu dunkel, den nehme ich aber gern im Sommer.

    Alle anderen trocknen zu sehr aus, haben eine schaurige Konsistenz oder die Deckkraft ist zum Jaulen.

    Sehr geehrte Frau mumpitz,

    hast Du denn den Basic mal ausprobiert ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Nein, noch nicht, liebe Frau Isis.

    Ich brauche noch einen Moment, um mich zu fragen, ob ich denn zu dem bösen Schlecker gehen will, aber ich denke meine Neugier wird mich zumindest mal reinlocken um Farbtöne zu testen.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Echt? Von Basic gibt es grauen Nagellack??? *notier* Vielen Dank für die Info!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, so bin ich *hä*

    Ich MUSS leider in den bösen Schlecker, es gibt da Futtertechnisch etwas, was ich besorgen muss, sonst werde ich hinterrücks angegriffen Dies nur mal so als Erklärung, um mich moralisch freizustrampeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Wozu einen diese Monster treiben können.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also die Nagellacke sind wirklich klasse, davon habe ich einige (viele)..
    Wenn ich noch einen Top Coat darüber mache, halten die bei mir eine Woche durch.
    Zum Concealer; Gibts den denn in versch. Teintfarben?

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja, so bin ich *hä*

    Ich MUSS leider in den bösen Schlecker, es gibt da Futtertechnisch etwas, was ich besorgen muss, sonst werde ich hinterrücks angegriffen Dies nur mal so als Erklärung, um mich moralisch freizustrampeln
    Also, Isis, du bist eben doch eine echte Beauty!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  2. euer tipp zum thema concealer pinsel
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 00:04:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •