Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mitsouko als Parfum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mitsouko als Parfum

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich schleiche seit ein paar Monaten um Mitsouko rum. Kann mir Jemand sagen, wie das Parfum so ist ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Toll ...

    Nein, das war nun wirklch keine qualifizierte Aussage, also: Ich habe auch noch das Eau de Toilette und ich finde das an manchen Tagen grenzwertig, obwohl Mitsouko zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört. Da spielt wohl die Hautchemie oft nicht mit.
    Es lohnt sich also auf jeden Fall, wie bei so vielen Düften, sich das Parfum zu kaufen. Bei Mitsouko ganz besonders, da viel weicher, nicht stechend wie manchmal das Eau de Toilette und ich finde, dass die Pfirsich-Eichenmoos-Variante ganz besonders schön rauskommt. Und es ist natürlich langhaltender und intensiver. Mitsouko ist auch der einzige Duft, bei dem ich das reine Parfum besitze.
    Ich liebe es ... und wenn man am Parfum schnuppert, kann man wirklich nachvollziehen, dass dieser Duft von vielen Experten als absolutes Meisterwerk betrachtet wird.

    Ich hoffe, das war hilfreich.

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch das Eau de Toilette und ich finde das an manchen Tagen grenzwertig, obwohl Mitsouko zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört.
    H.G. eve
    das ist ja interessant!
    Bei mir ist das auch so - manchmal wird es 'faulig' erst dachte ich -gekippt- beim nächsten mal wieder toll.
    Das reine Parfum kenne ich leider noch nicht - wieder was für meine Liste

    LG
    Zauberkugel

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich liebe das Mitsouko auch sehr, er wird auf mir zwar süß aber auf eine für mich so unaufdringliche Art und Weise.
    Vom reinen Parfum träume ich vorläufig und ich kann den Vergleich EdT/EdP/P nur vom Shalimar ziehen, da ist das EdT stechend und das Parfum ein Duftjunkietraum.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich besitze das reine Parfum von Jicky und Shalimar und die sind KEIN Vergleich zum EdT.

    Das Mitsouko kommt irgendwann (wenn ich mal knapp dreihundert Euro übrig habe ) auch ins Haus, da es wirklich wunderschön ist!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hier kostet es "nur" EUR 1oo,--
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    WO ... IST ... HIER ...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hoffe, ich habe mich nicht verschaut aber ich habe was im Kopf 7 ml = EUR 100,--....oder habe ich mich so verschaut ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mädels - wo kauft ihr bitte ein? Ich habe es in München für 59,00 € (war mit Rabatt und es ist das Parfum!) gekauft. War allerdings, glaube ich, das letzte Fläschchen, ich schaue aber gerne noch mal in der Parfümerie meines Vertrauens. Kann aber sein, dass ich erst in 14 Tagen wieder dort vorbeikomme, da mitten in der Stadt.
    Ich dachte eigentlich, ihr habt düftemäßig die Fastenzeit eingeläutet? Ohmmmmm ...

    H.G. eve

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    WO ... IST ... HIER ...
    Bei Douglas
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Mitsouko EDP
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 13:04:34
  2. Mitsouko neu oder alt?
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 17:38:25
  3. Guerlain Mitsouko
    Von Birgit Brock im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 19:09:42
  4. Mitsouko von Guerlain
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:20:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •