Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Versace Deko

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Versace Deko

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wo gibt es eigentlich noch Versace Deko bzw. gibt es sie überhaubt noch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Auf Versace.com kannst du die aktuelle deco sehen. Wo es das in Deutschland zu kaufen gibt weiß ich leider auch nicht.
    Aber es gibt die noch.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo,

    ich glaube, daß ich die Deko erst kürzlich noch im Breuninger in Stuttgart gesehen habe

    Viele Grüße
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Im Nürnberger Douglas.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sieht das toll aus . Wie konnte mir die Versace Deko nur entgehen, als ich letzten Sommer im Nürnberger Douglas war .

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Breuni in STR hatte die Deko vor ca. 1-2 Jahren aus dem Programm genommen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Auf Versace.com kannst du die aktuelle deco sehen. Wo es das in Deutschland zu kaufen gibt weiß ich leider auch nicht.
    Aber es gibt die noch.
    Auf der Site von Versace gibt es auch ein Verzeichnis über die retailer. Wie aktuell die ist, steht da leider nicht. Aber die Kontaktadressen dort in D. wären einen Anruf wert

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Produkte sind sicherlich nicht schlecht. Ich stand auch schon mehrmals davor, habe aber für mich nie etwas gefunden, was ich hätte unbedingt haben müssen...

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Die Dekorative Linie von Versace ist einfach traumhaft, wenn man viel Glitzer, Gold und auch auffällige Make Up Farben sucht für den besonderne Auftritt!

    Sehr schön sind die Lidschatten, die zwar etwas bröckeln, aber satte Farben abgeben.
    Die Lippenstifte sind sehr angenehm aufzutragen und haben mMn. einen neutralen Geschmack und sind sehr soft!Die Glitzepuder und Sonnepuder sind ein Traum, und die Highlighter glitzern mit Diamenten um die Wette

    Die Nagellacke lassen zwar etwas zu wünschen übrig, die meisten die ich bisher benutzt hatte, musste man 2mal hintereinander auftragen, sie trocknen schlecht und blättern schnell, trotz Überlack ab.


    Die Gesichtspflege ist zwar von der Aufmachung sehr edel, aber hat bei mir total geloost!
    Ich hab Versace in München das letzte Mal vor 5 Jahren oder länger gesehen, da ging es dann auch raus, weil einfach zu teuer und zu schlechte Verkaufszahlen!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich habe von versace einen Lippenstift gehabt mit glossigem Finish in einem ganz natürlichen braunbeige Ton - leider verloren. Den hätte ich echt gerne wieder, das Finish war toll.
    Sehr liebe ich ein Rouge, zumindest nehme ich es dafür, heisst glaube ich Beauty Powder (?), ganz zarte kühle rot-rosa farbe mit ganz sanftem Schimmer, das sieht jetzt im Winter immer toll frisch und ganz natürlich aus, sehr sanft und fein.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich Versace Deko bestellen??
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:35:17
  2. Versace
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 08:49:34
  3. Versace
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 18:56:05
  4. Versace Deko
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:23:37
  5. Versace
    Von teresa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •