Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Esprit Kleidung for Moms

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Esprit Kleidung for Moms

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin eben bei Esprit im online Shop zum stöbern gewesen und habe auch mal die Kleidung " for moms " angeklickt.
    Also schwangeren Abteilung.

    Ich bin nicht schwanger,aber da haben mir zwei Teile richtig gut gefallen.
    Kennt jemand die Sachen?
    Sehen die blöd aus wenn mannicht schwanger ist ?
    Bzw.sieht man direkt das es schwangeren Sachen sind.
    Ich bin ziemlich schlank......

    Würd mich über infos freuen,wenn ihr welche habt
    lg Nicci

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also bei der Umstandskleidung ist natürlich mehr Stoff am Bauch. Erstens in der Weite und dann auch in der Länge. Das heißt, dass das Oberteil dann vorne länger ist als hinten. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das an "Unschwangeren" gut aussieht...
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Nee das kann ich mir auch nicht vorstellen.....
    das hab ich gar nicht bedacht.
    vielen dank!!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hmm, eine Freundin von mir hat sich mal bei H&M ausversehen Umstandsmode gekauft . Sie hat es erst zu hause gemerkt und mich dann auch gefragt ob man das irgendwie sehen könnte. War aber nicht der Fall. Das Oberteil war zwar luftig geschnitten, sah aus wie eine Tunika, aber es sah überhaupt nicht aus als bräuchte man dazu einen dicken Bauch (sie ist auch sehr schlank)

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zur Zeit trage ich aus gegebenem Anlass zwei Umstandshosen von Esprit. Bedenke, dass diese Hosen keinen Reißverschluss und keinen Knopf haben, es sind sozusagen Schlupfhosen. Ein Überbauchbund würde bei Dir nur rumschlabbern, bei einem Unterbauchbund kann ich das nicht beurteilen, aber so richtig fest sitzen würde so eine Jeans evtl. nicht. Probier es doch aus und bestell sie Dir, zur Not schickst Du sie eben wieder zurück.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Zur Zeit trage ich aus gegebenem Anlass zwei Umstandshosen von Esprit. Bedenke, dass diese Hosen keinen Reißverschluss und keinen Knopf haben, es sind sozusagen Schlupfhosen. Ein Überbauchbund würde bei Dir nur rumschlabbern, bei einem Unterbauchbund kann ich das nicht beurteilen, aber so richtig fest sitzen würde so eine Jeans evtl. nicht. Probier es doch aus und bestell sie Dir, zur Not schickst Du sie eben wieder zurück.
    Hallo,
    erst mal glückwunsch zur schwangerschaft !
    Ich fand da nur ein paar Oberteile gut......

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hu Hu !

    Da ich etwas mopsiger gehalten bin trage ich oft Schwangerschafts-Oberteile. Und das hat bisher noch keiner gemerkt. Die Sachen sind bisweilen vorne schon länger geschnitten. Manchmal kürze ich sie dann ein und machmal fällt es kaum auf. Ich bin nicht so mopsig, daß ich "Zelte"tragen (bitte nicht falsch verstehen!!!)müßte und so ist das oft eine schöne Ergenzung zu meinem Look. Hosen sind mir eher zu weit und ich finde sie komisch;da da ja nix kneift


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  2. OT: Biete Kleidung
    Von Gloria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 23:00:14
  3. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •