Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Naturkosmetikbenutzer

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hi!
    Ich würde deine Pflegeserie nur dann umstellen, wen du dich mit der anderen Kosmetik nicht mehr wohl fühlst.Kosmetik kann ja nichts nützen,wenn du dich dabei unwohl fühlst.
    Ich persönlich benutze eigentlich nur Naturkosmetik,doch gerade heute habe ich meine Haare mit einem "normalen" Shampoo gewaschen,brauche also hin und wieder auch herrkömliche Kosmetik.
    Jedoch meistens nur dann, wenn ich etwas aufbrauchen muss oder ein Beautyprodukt von mir gerade aufgebaucht ist.
    LG Hannah

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo charlee,

    nein, ich habe noch keine längeren erfahrungen damit - ich wurde nur einmal damit bei einer kosmetikerin behandelt (mit rosenelexier, iris-peeling, reinigungsmaske und schutz+pflege creme)!

    die reinigung basiert ja nur auf dem rosenelexier, und ich kann nicht sagen inwieweit dieses mittelchen das make up runterbekommt, da ich an dem tag nicht geschminkt war - lt. kosmetikerin soll es aber spitze reinigen, und es ist keine nachreinigung mit tonic erforderlich (das elexier ist ja selber ein wässerchen das man auf den wattepad gibt!). ausserdem soll man abends nur mit dem elexier reinigen und keine creme (zumindest in jungen jahren) draufgeben!

    das irispeeling fand ich auch gut, es ist ein pulver das mit wasser (oder mit dem rosen-fluid) gemischt werden soll und dann die haut ganz sanft peelt!

    am meisten hat mich aber die maske überzeugt, die lege ich mir demnächst zu (aber darüber hab ich ja oben schon mehr geschrieben )

    die schutz+pflege creme kaufe ich mir auch auf jeden fall (bemerkenswert finde ich das 50ml €21 kosten, und 125 ml €28 - da wandert natürlich das größere auf meine seite ), sie ist richtig sahnig und zieht gut ein, meine haut hat sich nach der ganzen behandlung wirklich spitze angefühlt!

    empfehlen kann ich auch noch die körperöle (da habe ich das streichelöl daheim)!

    ganz toll - lt. kosmetikerin - soll auch die celllulite creme sein... da bin ich allerdings skeptisch, da ich glaube das da kaum was hilft

    einen langzeit-test kann ich erst in ca. einem monat geben, dann werde ich mir das rosenelexier zulegen und die schutz+pflege creme (hat übrigens einen LSF 20!!!! )...

    lg
    Cybill

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Cybill!

    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Das hört sich alles so toll an, da kann ich gar nicht mehr auf Langzeitberichte warten
    Die Schutz+Pflege Creme werde ich mir auf alle Fälle zulegen, bisher hatte ich immer Silent Treatment von Origins benutzt (LSF 15), aber ich suche schon lange nach einer Alternative, das musste man immer noch zusätzlich über die Pflege geben.

    Viele Grüsse aus Köln, Charlee

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo charlee,

    du musst mir dann umbedingt schreiben wie du die sachen findest , ich werde sie mir in 1-2 wochen zulegen!

    lg
    Cybill

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Cybill,

    hattest du nicht vor einiger Zeit gepostet, dass du dir Produkte von Alverde gekauft hast? Benutzt du sie noch und warst/bist du zufrieden damit?

    LG Kristina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •