Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Naturkosmetikbenutzer

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Naturkosmetikbenutzer

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich hätte da mal wieder eine frage

    ich überlege jetzt schon eine weile hin und her ob ich auf naturkosmetik umsteigen soll (in bezug auf gesichtspflege), und manche produkte finde ich auch wirklich sehr gut (zb das feuchtigkeitsserum von ringana, die schutz+pflegecreme von ambient etc.), aber ich will und kann nicht vollkommen auf "herkömmliche" kosmetik verzichten...

    zb. würde ich auch ab und zu gerne die HR force C creme, die so moist maske von EL etc verwenden...

    glaubt ihr das ein mix zwischen naturkosmetik und anderen produkten in ordnung ist?? oder sollte man - wenn schon denn schon - alles umstellen??

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Cybill,

    ich glaube, die wenigstens hier sind nur auf Natur oder nur auf Chemie fixiert.
    Ich benutze auch beides. Je nach Gefühl...
    Wenn dir eine Creme oder ein Duschgel guttut, obwohl auch PEG oder andere hübsche Sachen drin sind, würde ich es auch weiterhin benutzen.

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    ich benutze im Moment auch ohne Probleme alles bunt durcheinander. Ich denke mal, wenn man nicht gerade sehr empfindliche Haut hat oder zu Allergien neigt usw., sollte man es ruhig ausprobieren.

    LG
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Cybill (ich schon wieder),

    ich mache das jetzt schon seit einiger Zeit so, dass ich neben meiner innig geliebten Chanel-Pflege auch sehr intensiv MG benutze (nicht zuletzt dank Dir!) und ehrlich gesagt, ich hatte schon lange nicht mehr so ausgeglichene und reine Haut!

    Allerdings benutze ich schon schwerpunktmäßig Chanel morgens und MG abends, mische also nicht allzu wild.

    Viel Erfolg beim Ausprobieren!
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden,

    stimmt - ihr habt wahrscheinlich recht! man sollte sich aus allem das herauspicken was einem am besten gefällt!!

    ich habe da bei der naturkosmetik-beraterin eine maske getestet, also ich muß sagen, so schöne haut hatte ich noch nie! man trägt sie 20 minuten auf, sie ist zuerst kalt, und erwärmt sich dann - und die haut ist nach dem abwaschen ca. eine stunde gerötet (nicht fleckig, sondern gut durchblutet) aber der effekt danach war einsame spitze! die haut sieht prall, gut durchfeuchtet und rein aus -und fühlt sich richtig weich an! ich hab danach am abend nichts mehr benutzt und auch am nächsten morgen hat meine haut richtig gestrahlt...

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Cybill,

    was issn das für ne Maske, klingt ja verlockend...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo raphaela,

    ich schreib dir mal den link der homepage auf! ich habe die produkte getestet, und werde mir auf jeden fall die schutz+pflege creme zulegen, denn die hat überhaupt keine naturkosmetik-konsistenz, ist eher sanig cremig und gar nicht fett.

    http://www.ambient.at/frames_flash.htm

    schreib mir dann was du von den sachen denkst...

    lg
    Cybill

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Cybill,

    das liest sich ja interessant - liefern die wohl auch nach Deutschland?
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo raphaela,

    bei partner in deutschland steht ein shop in augsburg!

    falls die aber nichts verschicken, melde dich bei mir...

    lg
    Cybill

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Cybill!

    Das hört sich wirklich toll an! Hast du denn schon Erfahrungen mit den Produkten über einen längeren Zeitraum?
    Mich interssiert vor allem dieses Rosenelixier und ebenfalls die Sonnenpflege.
    Ich gehöre auch zu den "Mischerinnen", aber in letzter Zeit achte ich vermehrt darauf, dass die Inhaltsstoffe einigermassen ok sind, also wäre das doch wirklich eine wunderbare Pflege, sogar ohne Parabene!!!
    Aber trotz aller guten Vorsätze finden natürlich auch herkömmliche Produkte ihren Weg in mein Bad, so ganz will man ja nicht auf "Hightech" verzichten, das ist aber oft dekorative Kosmetik, denn da herrscht ja noch enormer Nachholbedarf in der Naturkosmetik.
    @Raphaela
    Bei den Geschäftsbedingungen steht das auch nach Deutschland geliefert wird, je nach Umfang sogar kostenlos!

    Viele Grüsse, Charlee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •