Endlich konnte ich mir heute den Vormittag frei nehmen um all die Sachen zu kaufen die mir hier an Board seit einer Woche ins Auge fallen und mir zurufen *Kauf mich!!!!!*

Fangen wir mit Müller an.
Mineral Pure MU von Jade ------- ausverkauft
desgleichen andere MU Ständer, fast alles war ausverkauft, halb leere Regale.

Clinique dasselbe. alle MUs im hellsten Ton, leere Ständer.
Bei Revlon das Colour Stay probiert. Zu dunkel :-(
Aber dafür eine e/s Palette bekommen, ebenfalls Colourstay, Nr. 11 Sultry Smoke.

OK also weiter zu den hochpreisigeren Sachen, wie Dior und YSL.
HIer sah es nicht anders aus, das heißt hier sah es schlimmer aus, denn zB. die Lippenstifttester waren verschmiert, abgebrochen, weil nicht wieder zurückgeschraubt. Als wäre eine Horde Vandalen darüber hergefallen.

Bei den Masken ein ähnliches Bild. Es prankten Hinweisschilder mit der Aufschrift das bekommen wir demnächst wieder rein. Nur, diese Schilder standen schon vor vier Wochen dort. Auf meine Frage, wann denn nun endlich die Ware käme, wissen sie auch nicht. Bestellt sind die Sachen, es wird halt nicht mitgeliefert.

Also gefrustet zu DM.

Mineral Pure MU von Jade ------- ausverkauft

Ansonsten ein ähnlicher Zustand wie bei Müller.

Habe den Tester von e/s P2 Future Glam so eine größere Palette mit verschiedenen Farben gesehen. Und mich spontan in die Farben verliebt. Tja nur mehr als den Tester gab es nicht, nicht eine einzige Palette mehr da.

Gefrustet zu Douglas.

Hallo Kosmedes *wink* kein Isadora in dieser Filiale :-(

Also habe ich mir eine ähnliche e/s Palette von Chanel gekauft, Les 4 Ombres Mysytic Eyes und die Pink Idol von Dior.
Das Skin Forever MU (wollte ich eh mal ausprobieren) und dazu noch den Bitter Orange Vernis Nagellack.

Auf mehr hatte ich absolut keine Lust, weil ich echt gefrustet war. Dafür habe ich mir einen halben Tag frei genommen, um nichts von dem zu bekommen was auf meiner EKL stand.

Auf dem Weg zurück musste ich Dank einer einseitigen Fahrbahnsperre eine Umleitung fahren und was sehen meine Augen in dem kleinem Dörfchen? Ein DM Märktchen. Also ran, parken, raus und nichts wie rein.

Was soll ich sagen. Die P2 Future Sachen waren überhaupt nicht vorhanden.
Aber dafür das Pure Mineral MU bekommen, letzte Packung in der hellsten Farbe. Yeah!!!!
Dann hatten sie noch ein Körbchen mit diversen KrimsKrams wie e/s etc. habe da ein wenig drin herumgekramt und das ein und andere Teil mitgenommen. Ua. eine Tube Skin Lift was weiß ich, so eine Art Concealer, genau meine Farbe. Marke habe ich vergessen. Egal. An der Kasse sah die Dame sich die Tube an, war ein rotes Sonderangebotspreisschildchen dran. Ich sagte, dass ist aus dem Körbchen. Sie: ich weiß, das schenke ich Ihnen, das kann man nicht verkaufen, das ist der Tester gewesen.

Also trotz des gefrusteten Vormittags, zwei nette Sachen, die letzte MU und ein kleines Geschenk ;-)

Ich will in die große Stadt!!!! HIer wird man doch irre!!!! Ich bin ehrlich, ich bin ein Konsummensch. Wenn ich Geld ausgeben möchte, dann bitte möchte ich das auch können, und nicht vor leeren Regalen stehen, oder in Filialen zu hören bekommen, diese Marke führen wir hier leider nicht.