Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Kosmetik aus?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis € 50

    16 47.06%
  • bis € 100

    12 35.29%
  • bis € 200

    6 17.65%
  • darüber

    0 0%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erotische Fotos

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Erotische Fotos

    Anzeige
    Hallo mädels

    nachdem ich im Fernsehen gerade einen bericht über so einen kalender gesehen habe , wollte ich euch mal fragen was ihr von erotischen fotos ala Jens Brüggemann (life rtl) haltet und ob ihr sowas mal gerne machen würdet

    Ich glaub ich wüsste im ersten moment nicht was ich zu brüggemann auf der strasse sagen würde

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    wenn sie geschmackvoll gemacht sind, ist ja dagegen nichts einzuwenden.

    Ich persönlich sehe nur die Notwendigkeit nicht ein, ich würde sie doch sowieso nur meinem Mann zeigen und der hat mich doch jeden Tage live und in Farbe

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo,

    ich habe vor Weihnachten erotische Bilder von mir schiessen lassen. Einmal in Unterwäsche und einmal mit einem ***y schwarzem Kleid und Schnürstiefel.

    War natürlich für meinen Freund gedacht. Er hat sich megamäßig drüber gefreut und nun hängen sie an der Wand .

    Grüße Krissi

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    14
    Also ich muss gestehen, ich habe meinem Freund zu Weihnachten erotische schwarz-weiss Fotos von mir geschenkt!
    Er war auch total begeistert!

    Leider war der Spaß nicht ganz billig, gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle da es das erste Mal war, dass mir Fotos von mir gefallen haben. Normalerweise finde ich Bilder von mir super schrecklich (egal ob Schanppschuss oder vom Fotografen) aber diese Bilder sind sehr gut geworden!
    Für eine Veröffentlichung würde ich sowas allerdings nicht machen!
    Sonnige Grüße
    Tomi

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi!
    Erotische Fotos sind klasse. Wenn man sie auch nicht verschenkt. Aber die Tatsache zu erkennen, wie erotisch man sich darstellen kann ist eine echte Bereicherung. Ich habe schon mal welche machen lassen, allerdings musste ich da noch etwas kaschieren. Im Sommer möchte ich wieder welche machen lassen.

    Aber Aufpassen!
    Die Rechte der Bilder liegen beim Photographen!!!
    Also geht lieber in ein "angesehens" Studio, als zu einem Schmuddel-Studio. Am Ende landen die Bilder noch auf einer Website oder in einer Zeitung.

    Liebe Grüße Hendrik

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard $

    Das ist meiner Meinung nach eine Frage des Preises...

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Fotos

    Ja, ich habe für : nur mein Freund gestimmt

    Denn wir machen andauernt Fotos, da es sein und auch mein Hobby ist. In einem Sommerurlaub mit Strand und schönes Wetter schaffen wir es auf 5 40-er APS Filme oder sogar noch mehr!

    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard Brüggemann!! Oh, nein!!!

    Wenn der Brüggemann, dieser unsäglich schlechte RTL-Fotograf, mich auf der Straße anquatschen würde, würde ich Nein SCHREIEN!

    Aber ich habe schon einmal Aktfotos von mir machen lassen und plane, es demnächst auch sicher noch einmal zu machen. Hätte da noch ein paar nette Ideen, die ich gerne umsetzen würde...

    LG, Morticia

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    14
    aha, was denn z.B.? *g*
    Bei wem warst du denn?
    Sonnige Grüße
    Tomi

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard @Tomi

    Anzeige
    Hi Tomi,

    falls du mich mit deinem Beitrag meinst, ich war bei einem Fotografen in meiner Stadt. Fand die Fotos auch ganz okay. Hatte aber auch definitiv meinen eigenen Kopf, den ich bei den Aufnahmen durchgesetzt habe, weil ich ziemlich genau wusste, was ich wollte (und was NICHT! ...)

    Ich sehe aber immer wieder tolle erotische Bilder und denke, SO möchtest du auch noch einmal fotografiert werden. Würde es also sofort wieder machen. Auch, weil ich es total locker fand.

    Habe die Bilder damals meinem Ex-Freund zum Geburtstag geschenkt...

    Gruß, Morticia

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fotos?
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 22:17:34
  2. Fotos
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:52:08
  3. Fotograf für erotische Bilder gesucht
    Von lizzi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 21:07:55
  4. Erotische Photos
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 17:14:19
  5. erotische fotos
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 23:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •