Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Der Tilda Swinton - Look

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Was ist denn der Tilda Swinton Look?

    Mal trägt sie Antüge, mal Kleider, und die Haare hatte sie von dunkelbraun über quietschrot bis platinblond. Mal geht sie ungeschminkt, mal mit knallroten Lippen. Welchen Look meint ihr denn?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Tilda Swinton Look?

    Mal trägt sie Antüge, mal Kleider, und die Haare hatte sie von dunkelbraun über quietschrot bis platinblond. Mal geht sie ungeschminkt, mal mit knallroten Lippen. Welchen Look meint ihr denn?
    das ist ja das besondere. egal ob schwarze haare, rote oder blonde, roter lippenstift oder kein lippenstift. es ist immer ihr look. authentisch. unverwechselbar.

  3. #23
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich finde sie supertoll - und den derzeitigen Haarschnitt finde ich umwerfend

    Und wieso soll sie unweiblic oder androgyn sein? nur weil sie nicht dick geschminkt ist?

    Dieses Bild von Weiblichkeit mit Glow, Busen und viel Schminke finde ich persönlich abartig, diese versammelten Damen aus Hollywood sehen doch aus wie Plastikpuppen - hier noch ein wenig Botox und da noch eine OP *grusel*

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Eine tolle Frau und bei ihr passt einfach alles perfekt zusammen, es ist eben stimmig und somit gefallen mir auch ihre Klamotten super an ihr.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich muss auch sagen, ich find so frauen wie kate hudson oder jennifer garner strunzlangweilig und weiß auch gar nicht, warum die von irgendwelchen dämlichen frauenzeitschriften in regelmäßigen abständen gebeten werden, in interviews ihre vollkommen stupiden und total beliebigen weltanschauungen rumposaunen.interessiert doch kein schwein!
    Dich nicht, aber viele andere, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen! Aber du hast recht, ich mag diese ach so schönen Hollywood Schönheiten (wieso eigentlich schön?) auch nicht mehr sehen, ich lese immer die Namen in irgendwelchen Zeitschriften und grübel dann wer wer ist und was die eigentlich machen. Alles austauschbare Barbie-Gesichter, nichtssagend.
    Tilda Swinton ist wirklich ein interessanter Typ, den man sich merkt. Mir gefällt sie auch sehr und ich wünschte, es gäbe mehr von ihrer Sorte.

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, aber immer wenn mir dann mal irgendso n ödes interview in die finger fällt, stell ich mir immer vor, wie sich die promis dann denken:"mann, diese blöden journalisten. jetzt rotz ich dem einen hier noch irgendso ne pseudo-ich-hab-mich-selbst-gefunden-story hin und dann nochzweien und dann ist feierabend!"

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sie ist eine interessante Frau. Auch schön. Nicht hübsch im hollywood-angesagten Stil, der auf die einfache Befriedigung aus ist. Also großen Vorbau, langes lockiges Haar, aufgepumpte Lippen.Dieses "Ich Mann - du Frau, hoga!" Das ist zu offensichtlich.

    Sie ist da interessanter. Wesentlich zurückhaltender. Und sie kann gut aussehen.

    Sie kann aber auch wie jede andere Frau grottig aussehen. Das würde bei allen anderen, wie Kate Hudson oder Jennifer Aniston, auch so sein. Nur traut sich Swinton, dann auch so auszusehen. Sie versteht ihre Rollen als Verkleidung und Spiel und wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegt, dann zieht sie sich wohl so an, wie sie möchte und ihr in dem Moment ist. Das ist mutig. Es kommt nicht immer ein Joker dabei heraus, aber authentisch ist sie immer. Und das mag ich sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde sie toll. Sie ist schön, gefällt mir.
    Allerdings mag ich nicht jeden ihrer Looks, die haut auch schon mal gehörig daneben auf ihre Art.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    damals im film "the beach" fand ich sie merkwürdig und hässlich... bezeichnung wasserleiche ist irgendwo wirklich treffend.

    aber je öfters ich sie in den medien sehe, umso interessanter finde ich sie.
    warum kann ich auch nicht sagen, aber allenfalls interessant.

    jedoch bleib ich lieber ich selbst, als ihrem look nachzueifern:-)

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich finde, sie ist ein interessanter Typ Frau, schau ich gerne an. Habe nach Bildern von ihr gegooglet, als sie in Berlin war. Coole Fotos!
    Orlando fand ich sehr fremd, aber wegsehen/abschalten konnte ich auch nicht.
    Sie sieht nicht aus wie DIE weibliche Schauspielerin. Nur die Anzüge in Kleiderständerformat finde ich doof.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •