Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Der Tilda Swinton - Look

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde sie auch toll, sie ist klassisch, schön und auch ungeschminkt eine unglaublich präsente Erscheinung.
    Jetzt stellt sie Euch mal glamourös geschminkt vor - ich glaube, sie würde viele einfach umhauen.
    Was ich außerdem bewundere ist ihre Jugendlichkeit, ich finde nicht, dass sie schon ausschaut wie 48!
    ... und als Schauspielerin ist sie auch toll.

    Ja, ich glaube, ich bin ein Fan von ihr...

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Sie ist eine tolle Schauspielerin, die durch ihre Ausstrahlung besticht. Ich mag sie sehr gern , weil sie nicht so austauschbar ist.

    Viele Grüsse

    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find sie auch toll!sie unterwirft sich nicht dem hollywood-schönheitswahn und legt auch kein wert darauf, das image des ***y vamp zu haben.sie erscheint dabei um einiges gebildeter als viele der anderen hollywood-schauschpieler, sophisticated halt, und ist ja auch erfolgreich dabei!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich persönlich denke, Beyonce und die Transenfraktion ist das eine Extrem, sorry, Tilda Swinton das Andere .... MIR persönlich ist das einfach ein wenig ZU viel Farblosigkeit und Understatement. Auch finde ich ihren Haarschnitt alles andere als schön oder womöglich noch weiblich, er erinnert mich wirklich an Männerhaarschnitte in den 40 Jahren.

    Grundsätzlich mag ich schon androgyne Menschen ... ich schwärmte eine Zeit lang extrem für Annie Lennox ... dieses Spiel mit den Geschlechtern, einerseits sehr boyisch, andererseits extrem geschminkt (vor allem die Augen), das hatte was.

    Kürzlich sah ich auf Arte einen Spielfilm mit Tilda, als sie noch langes dunkles Haar und Augenbrauen hatte. DAS hatte wirklich was ... die weiße Haut, kaum geschminkt, aber wirklich sehr, sehr stark in der Aussage ....

    Ihre "Verwandlung" zum quasi "gar nicht mehr da" finde ich nicht schön, im Gegensatz zu ihrem früheren Aussehen.

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mir gefällt sie sehr gut. Vor Jahren war ein Bericht über sie in der Vogue, sie trug Kleider in versch. Grüntönen, die Haare waren rot und nur ihr Mund war dunkelrot geschminkt, einfach toll. Ich empfinde sie nicht als androgyn schon alleine nicht weil sie zwei Kinder hat. Sie hat einfach Ausstrahlung und das haben nicht viele

  7. #7
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke, Beyonce und die Transenfraktion ist das eine Extrem, sorry, Tilda Swinton das Andere .... MIR persönlich ist das einfach ein wenig ZU viel Farblosigkeit und Understatement. Auch finde ich ihren Haarschnitt alles andere als schön oder womöglich noch weiblich, er erinnert mich wirklich an Männerhaarschnitte in den 40 Jahren.

    Grundsätzlich mag ich schon androgyne Menschen ... ich schwärmte eine Zeit lang extrem für Annie Lennox ... dieses Spiel mit den Geschlechtern, einerseits sehr boyisch, andererseits extrem geschminkt (vor allem die Augen), das hatte was.

    Kürzlich sah ich auf Arte einen Spielfilm mit Tilda, als sie noch langes dunkles Haar und Augenbrauen hatte. DAS hatte wirklich was ... die weiße Haut, kaum geschminkt, aber wirklich sehr, sehr stark in der Aussage ....

    Ihre "Verwandlung" zum quasi "gar nicht mehr da" finde ich nicht schön, im Gegensatz zu ihrem früheren Aussehen.

    Choco
    *zustimm*
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich find sie auch toll!sie unterwirft sich nicht dem hollywood-schönheitswahn und legt auch kein wert darauf, das image des ***y vamp zu haben.sie erscheint dabei um einiges gebildeter als viele der anderen hollywood-schauschpieler, sophisticated halt, und ist ja auch erfolgreich dabei!
    Ja, dass sie nicht "mainstream" ist, finde ich auch gut - aber SCHÖN finde ich sie trotzdem nicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    mich ödet diese Frau total an. ich finde nichts besonderes an ihr und kann auch den momentanen hype nicht verstehen.

    für mich - gefühlt - ist dieser "ich bin nicht mainstream, sondern so ganz anders als die barbies" genauso eine image wie britney, beyonce usw. es haben.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich finde sie auch sehr interessant, nicht hübsch, aber ÜBERIRDISCH/AUSSERIRDISCH SCHÖN! wisst ihr was ich meine?

    sie scheint so zerbrechlich und unnahbar zu sein, fast schon ein "erscheinung"
    viele grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •