Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Der Tilda Swinton - Look

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nein, hässlich sind beide sicher nicht, aber das Styling ist gruselig. Wenn man denen mal die ganze Farbe abwischt und sie in normale Kleider steckt, sind beide sehr süß.

    Aber ich weiß, was du meinst.
    Ach so, so meinte ich es nicht, ich bezeichnen keinen Menschen als hässlich! Hässlich finde ich den Look und das Austauschbare, so meinte ich es. Eben langweilig bis zum Bach.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ihren Kleidungsstil mag ich weniger.
    Ich finde aber, dass sie etwas sehr eigenes, interessantes und faszinierendes hat.Fast schon wie eine ätherische Erscheinung.
    Schön, weiblich und begehrenswert finde ich sie aber nicht.
    Auf manchen Bildern sieht sie fast aus wie ein Alien,manchmal erinnert sie mich an Gollum's Schwester.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find sie auch toll!sie unterwirft sich nicht dem hollywood-schönheitswahn und legt auch kein wert darauf, das image des ***y vamp zu haben.sie erscheint dabei um einiges gebildeter als viele der anderen hollywood-schauschpieler, sophisticated halt, und ist ja auch erfolgreich dabei!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich finde sie umwerfend und fazinierend! Ihre androgyne Ausstrahlung prädestiniert sie einfach für Rollen, in denen ich mir keinen anderen Darsteller/in vorstellen könnte! (Gerade habe ich mir Orlando angeschaut und konnte nicht einmal stricken dabei...)
    Und für mich ist sie "schön" weil sie von einem anderen Stern zu kommen scheint - ach was soll's, sie polarisiert die Menschen, nicht umsonst lebt sie mit 2(!) Männern zusammen.
    LG
    Snoozy
    Geändert von Snoozy (27.02.09 um 19:28:17 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich persönlich denke, Beyonce und die Transenfraktion ist das eine Extrem, sorry, Tilda Swinton das Andere .... MIR persönlich ist das einfach ein wenig ZU viel Farblosigkeit und Understatement. Auch finde ich ihren Haarschnitt alles andere als schön oder womöglich noch weiblich, er erinnert mich wirklich an Männerhaarschnitte in den 40 Jahren.

    Grundsätzlich mag ich schon androgyne Menschen ... ich schwärmte eine Zeit lang extrem für Annie Lennox ... dieses Spiel mit den Geschlechtern, einerseits sehr boyisch, andererseits extrem geschminkt (vor allem die Augen), das hatte was.

    Kürzlich sah ich auf Arte einen Spielfilm mit Tilda, als sie noch langes dunkles Haar und Augenbrauen hatte. DAS hatte wirklich was ... die weiße Haut, kaum geschminkt, aber wirklich sehr, sehr stark in der Aussage ....

    Ihre "Verwandlung" zum quasi "gar nicht mehr da" finde ich nicht schön, im Gegensatz zu ihrem früheren Aussehen.

    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Snoozy Beitrag anzeigen
    I nicht umsonst lebt sie mit 2(!) Männern zusammen.
    LG
    Snoozy
    ah ja? Das finde ich cool
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mir gefällt sie sehr gut. Vor Jahren war ein Bericht über sie in der Vogue, sie trug Kleider in versch. Grüntönen, die Haare waren rot und nur ihr Mund war dunkelrot geschminkt, einfach toll. Ich empfinde sie nicht als androgyn schon alleine nicht weil sie zwei Kinder hat. Sie hat einfach Ausstrahlung und das haben nicht viele

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss auch sagen, ich find so frauen wie kate hudson oder jennifer garner strunzlangweilig und weiß auch gar nicht, warum die von irgendwelchen dämlichen frauenzeitschriften in regelmäßigen abständen gebeten werden, in interviews ihre vollkommen stupiden und total beliebigen weltanschauungen rumposaunen.interessiert doch kein schwein!

  10. #20
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich finde sie ebenfalls ganz toll und faszinierend. Und sie wird auch mit zunehmendem Alter immer interessanter. In älteren Filmen ist sie mir nicht so aufgefallen wie jetzt.
    Besonders gelungen fand ich auch den Auftritt bei Letterman: http://www.youtube.com/watch?v=EYykI78bBAI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •