Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Der Tilda Swinton - Look

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Der Tilda Swinton - Look

    Anzeige
    Die Damen .... WIE bitte findet ihr den Look von Tilda Swinton ?????

    Bin nur ich ob dieses Äusseren etwas irritiert .... und assoziere immer bei ihrem Anblick eine Wasserleiche, von der man schlecht sagen kann, ob sie mal Männlein oder Weiblein war ????

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde sie potthässlich.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde sie toll! Endlich mal jemand ohne diesen *******-Touch der mich bis auf die Knochen langweilt. Ja, sie ist nicht immer schön im klassischen Sinne, aber bitte, gerade das ist Schönheit meiner Meinung nach. Alles andere ist Plastik.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Hmm.....tja....was soll ich sagen......ich würde mich nicht mal tot so fotografieren lassen, gesschweige denn in die Öffentlichkeit wagen. Was heißt Öffentlichkeit, ich würde nicht mal zu Hause im stillen Kämmerlein so herumlaufen, denn ich schminke mich und ziehe mich an für mich, nicht für Andere. Und ich mag mich nicht vor mir selbst gruseln!
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Und ich mag mich nicht vor mir selbst gruseln!

    Dann müsstest du dich aber vor 99% der Weltbevölkerung gruseln
    Und sie hat einen feinen Stil und ein sehr feines Gesicht. Nicht zugepinselt, ja, das nicht, aber genau das finde ich an ihr so erfrischend.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich finde sie toll. Sehr faszinierend und eigen. Sie ist sicherlich nicht hübsch oder schön, aber sie hat etwas. Und das finde ich toll. Und ganz wie caro mag ich es, nicht immer nur diese komplett austauschbaren Barbies zu sehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so, mich graust es vor Rhihanna oder Beyonce (weiss nicht wie man die schreibt) *schüttel" DAS finde ich einfach nur gruslig, Zombies, ekelhaft (und die Musik passt dazu genau so schrecklich) Das ist für mich personifizierte Hässlichkeit
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein, hässlich sind beide sicher nicht, aber das Styling ist gruselig. Wenn man denen mal die ganze Farbe abwischt und sie in normale Kleider steckt, sind beide sehr süß.

    Aber ich weiß, was du meinst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde sie auch toll, sie ist klassisch, schön und auch ungeschminkt eine unglaublich präsente Erscheinung.
    Jetzt stellt sie Euch mal glamourös geschminkt vor - ich glaube, sie würde viele einfach umhauen.
    Was ich außerdem bewundere ist ihre Jugendlichkeit, ich finde nicht, dass sie schon ausschaut wie 48!
    ... und als Schauspielerin ist sie auch toll.

    Ja, ich glaube, ich bin ein Fan von ihr...

    LG
    Michaela

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Anzeige
    Sie ist eine tolle Schauspielerin, die durch ihre Ausstrahlung besticht. Ich mag sie sehr gern , weil sie nicht so austauschbar ist.

    Viele Grüsse

    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •