Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Thema: GNTM -eiskalte Heidi vs.eiskaltes Shooting

  1. #101
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Also ich fand die Heidi gestern furchtbar.

    Immer dieses: .... du bist es......lange pause NICHT! und das machte sie sooo oft.Das fand ich megal fies,mag Heidi ja mal gar nicht.

    Also diese Marie finde ich sehr hübsch, obwohl die Kopfform so komisch ist, egal.Tessa??? Zicke, klar, aber ohne Sie wäre es doch echt öde.
    Die haben gestern 3 rausgeschmissen, das hätte ich nie gedacht.

    Ich denke immer, Heidi wird eh nicht die schönste auswählen, sie will doch keine Konkurrenz. Diese Show ist doch nur da um Heidi in den Vordergrund zu ziehen, nicht wegen den Mädels! Aber das wissen ja eh die meißten,oder denken es einfach, so wie ich. Bis jetzt hat es ja nun wirklich keine so richtig geschafft, finde ich.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Marie ist schon eine Profimodel.
    Viele Fotos
    http://www.mostwantedmodels.com/detail.php?ID=245


    Und ganz zufällig wurden die Adresse marienasemann.de schon 2008 von Heidis Patentante gekauft.
    Siehe hier: http://velvetlounge.wordpress.com/20...ann-gntm-2009/
    Na super, dann haben sie das ja schon mal geklärt
    Und für Marie ist es ein ganz schöner Rückschritt ( sie muss sich ja auch optisch sehr zurücknehmen ), warum macht man das dann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Tessa kann es ja auch gar nicht werden, weil ihr gewähltes Image nun mal gar nicht zu den Werbekunden passt. Ich nehme an, sie will es auf den GL Weg machen, einfach soviel Aufmerksamkeit als möglich, damit sie danach noch Jahre als Blogger, Moderatorin, Model und Schmuckdesignerin durch's Land tingeln kann, hat bis jetzt gut geklappt, wird danach noch besser klappen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich finde auch das marie auf den bildern soooo toll aussieht, wow

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #105
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ehrlich gesagt musste ich gestern über diese Tessa nur lachen. Ich nehm sie nicht für voll. Ist halt ein armes Ding.
    Die Eltern schienen mir hingegen sehr normal und man könnte darauf schließen, dass sie eigentlich aus einem ganz "normalen" Elternhaus kommt ohne Schicki-Micki trallala.

    "Amerika? Nichts besonderes… War ich schon mal …. " ha ha ha herrlich

    Ich amüsiere mich köstlich. Ich finde sie eigentlich sehr hübsch (ihre gelben Sternezähne mal ausgenommen).
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  6. #106
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Dei Marie sieht auf Bilder wirklich toll aus.
    Gibt es auch wieder Bilder zur Sendung im Netz ?????
    Die Blonde Kurhaarfrisur macht mich nervös.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #107
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    mir ist aber aufgefallen das bei vielen die zähne dort sooo gelb aussehen,tz tz tz die heidi könnte ruhig mal ne bleachingrunde ausgeben.
    hab ja nix gegen gelbe zähne, aber das sticht mir schon richtig ins auge, die sollten mal einen blaustichigen lippie benutzen, der wirkt bei mir wunder

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #108
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Dafür gibt's doch Photoshop.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #109
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich bin ja schon sehr gespannt, wie sich Tessa mit Larissa verstehen wird, die als Austria's Next Topmodel demnächst bei den noch verbleibenden Kandidatinnen einsteigen wird

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  10. #110
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Anzeige
    Jetzt, wo es keinen Vertrag mehr gibt, finde ich die Sednung irgendwie belanglos.
    Ich meine, das ist wie DSDS ohne Plattenvertrag, dafür aber die Garantie, auf 1000 Dorffesten auftreten zu dürfen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Extra Face Oil & Shooting Balm
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:24:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 16:45:57
  3. SUCHE: MAC MSF Shooting Star
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 17:02:53
  4. Gesucht: MAC Skinfinish SHooting Star
    Von magicbabe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:07:25
  5. GESUCHT: MAC mineralize e/s Duos + msf shooting star
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 16:53:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •