Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich mag keinen Concealer, möchte aber aufhellen - BB Eye Brightener?

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ich mag den Eye Brightener auch nicht, drum liegt er jetzt nach 2-maliger Benutzung zu Haus herum

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lustig - so unterschiedlich sind die Meinungen!

    Ich trage den Brightener (Nr. 1 Light) sofort und umgehend nach der Augencreme auf - also bei mir setzt sich nichts ab - und ich bin nicht mehr so jung mit 41 J und habe Fältchen unter den Augen.

    Dawn, vielleicht ist es wirklich das Beste, du lässt dir den Brightener mal auftragen, evtl. direkt im Vergleich mit dem "Skinflash" (der klingt ja auch toll!) und berichtest dann mal!

    LG
    Michaela

  3. #13
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Bei meiner 40-jährigen Augenpartie funktioniert der BB Eye Brightener prima (natürlich mit Augenpflege drunter). Bin jetzt mittlerweile beim 2. Töpfchen in medium, da setzt sich nichts ab, es sieht nicht pastig und zugekleistert aus. Verbesserungswürdig würde wäre das Töpfchen. Mir wäre ein Spenderdingens lieber Ich bin bei MAC so was um die NC 25, bei BB beige und bei Kanebo natural beige. Der Brightener in light ist mir zu hell, das sieht kalkig aus, btw den müsste ich sogar noch haben... Falls jemand Interesse hat

    Der Oh La Lift konnte bei mir nullkommanull. Er wurde mir mal am Benefit Counter aufgetragen und das - was man sah - sah furchtbar aus, ziemlich gräulich um die Augen. Nein danke, das kriege ich nach ein paar Nächten mit weniger Schlaf auch allein hin
    Lg Mone

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Falls Du Interesse hast:
    Den Skinflash habe ich in der TB *hüstel*

    Nicht, weil er nicht schön ist, sondern weil ich mich entschieden habe all sowas nicht mehr zu benutzen. Meine Augenpartie ist so trocken und hat so viele Falten, da sieht es ohne doch irgendwie noch besser aus.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mochte den Eye Brightener gar nicht. Er landete sehr schnell bei Ebay.
    Erst mal hatte ich Probleme eine gescheite Farbe zu finden. Zweitens fand ich ihn gar nicht so ultraleicht. Ich sah mit ihm zehn Jahre älter aus.

    Den Ooh la lift finde ich ganz gut. Er funktioniert aber bei helleren Typen am besten. Ich sehe manchmal aus als hätte ich eine Skibrille unter den Augen. Wenn es den etwas dunkler geben würde, dann wäre ich happy. Aber wahrscheinlich hätte man dann ein anderes Produkt.

    Ich nehme immer den normalen Concealer von BB. Habe schon den zweiten Pott fast leer. Aber ich trage ihn nie direkt unter die Augen auf, meine Schatten sind nicht so arg.
    Ich mache ca. 3 cm unter dem Auge (Fast schon am Wangenknochen) drei Farbkleckse und arbeite die gut ein. Dabei tupfe ich ganz leicht was noch oben hin Richtung Auge.
    Außerdem trage ich ihn am oberen Nasenrücken und klopfe ihn wieder in Augenrichtung ein. Hört sich wirr an, ich weiß!
    Aber so habe ich eine perfekte Methode gefunden und den perfekten Concealer.

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den EB und finde ihn prima! Er hellt schön auf, wirkt aber nicht pastig. Und wenn ich keine zu reichhaltige Augenpflege verwenden, setzt sich auch nichts ab. Allerdings trage ich immer nur wenig und auch nur im Innenwinkel/darunter auf, nicht im äußeren Bereich. Denn da setzt er sich wirklich dann irgendwann ab. Aber da ich im äußeren Bereich auch keine Augenschatten habe, brauche ich ihn da ja auch nicht. Und mit der richtigen Pflege drunter trocknet er auch nicht aus! *find*

    Allerdings kenne ich das Skinflash nicht und kann da nicht vergleichen. Und ich muss gestehen, neugierig habt ihr mich gemacht *grummel*

    lg
    Struppi

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Hmmm... Ich habe einmal den von Dior ausprobiert, aber keine Farbe hat mir richtig gepasst... Aber nach so vielen positiven Meinungen hier, sollte ich vielleicht nochmal versuchen?

    Ich mag den TE sehr gerne und die nr. 2 passt super zu mir - wenn es nicht so austrocknend wirken würde, wäre es perfekt...

    Gibt es sonst Erfahrungen mit dem von Guerlain?
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    So, ich hab jetzt einfach beide gekauft - Bobbi's EB und den Skinflash

    Ich werde ausprobieren und berichten

    Edit: oh Mist Purzel, das hab ich erst jetzt gesehen, dass du den in der TB hast, ich Dummerchen Sorry

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Außerdem trage ich ihn am oberen Nasenrücken und klopfe ihn wieder in Augenrichtung ein. Hört sich wirr an, ich weiß!
    DAS hört sich wirklich wirr an... Wofür soll das gut sein bzw. was bewirkt es?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @sunny69: Lach. Ich kann das so schlecht erklären. Wenn du sehen würdest wie ich es mache, dann wäre es verständlicher. In einigen Videos wo Visagisten schminken wird es auch immer so gemacht.
    Also rechts und links neben dem Nasenrücken (obere Hälfte) trage ich etwas BB Concealer auf. Den paddere ich dann in Richtung Auge ein um es etwas aufzuhellen. HDH? Es ist so schwierig zu erklären.

Ähnliche Themen

  1. Möchte ein Notebook - aber welches?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 07:19:55
  2. Möchte keinen Alkohol mehr trinken!
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 09:43:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:50:52
  4. Möchte die ALLURE abonnieren .- aber wie?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 14:01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •