Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich mag keinen Concealer, möchte aber aufhellen - BB Eye Brightener?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Ich mag keinen Concealer, möchte aber aufhellen - BB Eye Brightener?

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich habe unzählige Concealer ausprobiert, aber ich kam mit keinem zurecht, entweder waren sie zu pastig oder setzten sich ab oder beides.

    Ich hab aber dunkle Schatten unter den Augen und möchte gerne etwas aufhellen. Den TE fand ich zu diesem Zweck vom Effekt her gut, aber ich hab ihn leider auf Dauer nicht vertragen (geschwollene Augenpartie ). Wäre der BB Eye Brightener eine Alternative, kann der was, lohnt sich der hohe Preis?

    Merci & LG Dawn

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Da bietet sich doch der benefit Oh la lift an.
    Eine leichte Creme, weißlich rosa, die kühlen und abschwellen soll und eben vorrangig aufhellen.
    ich fand den immer gut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Dawn,

    ich benutze den Brightener seit ein paar Wochen und finde ihn wirklich herrlich.

    Er ist ganz variabel aufzutragen - superdünn oder nach Bedarf auch in 2-3 Schichten. Er setzt sich keinesfalls so übel ab wie die normalen Concealer (es sei denn, er ist wirklich zu dick aufgetragen...) - er hellt die Augenpartie einfach auf und lässt die schatten verfliegen, dies bei einer schön leichten Konsistenz. 1000x besser als der Touche Eclat o.ä.

    auch den Preis finde ich gerechtfertigt - er ist supersparsam! Ich glaube, das Töpfchen reicht mir Jahre...

    Ich entnehme den Brightener mit einem Concealer-Pnsel (gaaaanz wenig), tupfe ihn ums Auge aber verblende ihn dann mit den Fingern.

    LG
    Michaela

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Bernadette, den Oh la Lift habe ich auch. Der kann bei mir leider wirklich absolut gar nichts Ich habe ihn seit etwa nem Jahr und versuche es immer wieder, aber wir werden leider keine Freunde...

    Michelle, das klingt ja schon mal seeeehr gut Darf ich fragen, welche Farbe du hast und welche Farbtöne du sonst so brauchst, damit ich evtl. einen Anhaltspunkt habe?

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde den Eye Brightener auch schön, benutze ihn aber nicht regelmässig, nur wenn meine Augenringe mich morgens stören . Er ist sehr leicht und deckt nicht so gut ab wie ein Concealer
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich fand den Eye-Brightener absolut schrecklich, egal ob alleine oder in Verbindung mit dem Concealer - bei mir hat der sich abgesetzt und mir Fältchen beschert die ich vorher nicht hatte, aber die Damen am BB Counter tragen ihn dir mit Sicherheit gerne auf, dann siehst du gleich obs was ist oder nicht
    Ich fand als Alternative den Touche Eclat oder die Variante von Dior oder Guerlain ganz gut, die hellen wirklcih schön auf

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    chrisi, wie heisst denn der Dior? Ist das der Skinflash?

    Ich glaube, ich muss mit den EB mal kurz live ansehen gehen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe beide, Skinflash und Eye Brightener und finde den Eye Brightener viel dunkler und austrocknender, nehme ihn aber gern, um das MU (die Schattenstellen) aufzufrischen.

    Der Skinflash spendet schön Feuchtigkeit, lässt sich toll layern und es gibt ihn in drei Nuancen.

    1 ist rose (toll, um dunkel Schatten zu egalisieren - ähnlich wie der Corrector, nur viel sheerer)
    2 ist gelblich (den nehme ich immer über der 1, um die Augenpartie dem Hautton wieder anzupassen)
    3 ist auch gelblich, aber viel dunkler als 2.

    Und dann gibt es noch die Bronzer-Serie, die war für mich nur leider immer zu dunkel.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Leider hat der Eye Brightener bei mir auch nix gekonnt. Die Paste setzt sich irgendwann in den Falten ab. Wie auch die anderen 1000ende von Concealer, die ich jemals getestet habe. Habe mich mittlerweile mit den Schatten abgefunden

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe auch den Skinflash für diese Zwecke und bin damit absolut zufrieden.

    Mir wurde von dem BB Eye Brightener abgeraten und der Skinflash stattdessen empfohlen.

    Ich nehme auch die Nr. 2!

    Er setzt sich wirklich nicht in den Fältchen ab und trocknet auch nicht aus!

    Ich wurde sogar schon mal gefragt, ob ich was machen lassen habe, meine Augenpartie würde so frisch und erholt aussehen

Ähnliche Themen

  1. Möchte ein Notebook - aber welches?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 07:19:55
  2. Möchte keinen Alkohol mehr trinken!
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 09:43:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:50:52
  4. Möchte die ALLURE abonnieren .- aber wie?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 14:01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •