Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche guten Anti-Pickelstift o.ä.

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Suche guten Anti-Pickelstift o.ä.

    Anzeige
    Ich bin ja eigentlich gegen harte Mittelchen, aber in diesem Fall muss es sein.
    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, die Haut ist in der Zwischenzeit von einer mittleren Katastrophe zu einem "Naja, damit kann man leben" mutiert. Allerdings habe ich hier und da und auch gerade zur Zeit vereinzelnde fiese Boller.
    Das Hautbild an sich ist recht ruhig und okay, aber hier und da sprießt es.
    Ich drücke nicht dran rum (außer sie sind reif, aber ich gehe da jetzt mal nicht weiter ins Detail), hätte aber gerne etwas, was die ganze Sache etwas beschleunigt.

    Versucht habe ich bisher die Teebaumölcreme von Dadosens (war bei kleineren Sachen auch immer ganz gut, allerdings blieb alles langwierig und kommt gegen dicke Dinger nicht an) und das Anti-Pickel-Geld von Balea. Ergebnis ähnlich wie bei Dadosens. Zahncreme kam auch schon dran, leider tagsüber eher ungünstig.

    Welche Wundermittel kennt ihr? Welche Anti-Pickel-Mittelchen taugen was?

    Ich beabsichtige heute noch Budni und Rossmann zu stürmen, also her mit den Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag den SOS-Pickelstift von Jade sehr gerne, hilft bei mir sehr gut
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich finde den von Manhattan total klasse. Ist so eine kleine blaue Tube. Heilt dann auch schneller. Passend dazu gibt es auch ein Fruchtsäurepeeling.


    Bei richtigen "Beulen" nehme ich über Nacht Cordes BPO 5%, die klingen dann schneller ab.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Hier war letztens noch ein positiver Thread zu dem Pickeltupfer von Sans Soucis - vielleicht kannst Du den mal raussuchen.

    Ich selbst verwende den Burt's Bees Herbal Blemish Stick und bin damit sehr zufrieden, weil die paar roten Stellen und Entzündungen, die ich damit betupfe, recht flott verschwinden. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, der Pickeltupfer von Sans Soucis ist echt klasse. Allerdings nur etwas für über Nacht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Vielen Dank euch allen. Sans Soucis gibt es hier leider im weiteren Umkreis nicht.

    Ich habe eben in der Stadt zwischen dem mit "sichtbare Wirkung in 8 Stunden" von Neutrogena und der akut-pickel-creme von clearsil geschwankt.
    am ende habe ich clearasil genommen. der enthält wasserstoffperoxid viel hilft viel?!

    Cordes BPO gibt es nur über Rp., oder?

    Jade und Manhattan hatte ich mal in meiner Jugend, da war die Wirkung bei mir ähnlich wie bei Balea - so lala.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Also Clearasil hab ich ja gar nicht vertragen, hoffe das du es verträgst und es vor allem hilft.

    Ich nehm den Sans Soucis auch tagsüber, wenn man den gut eintupft sieht man da gar nix mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich habe mir den von Sans Soucis auch geholt, aber ich kann ihm nichs abgewinnen. Suche auch noch ein geeignetes Mittelchen.

    Wenn ihn jemand haben möchte, PN genügt.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wollte nochmal berichten:

    Verwende die Creme von Clearasil jetzt mind. zweimal täglich und muss sagen: sie wirkt. Ich vertrage sie sehr gut, sie brennt nichtmal auf offenen Stellen*hüstel*

    Schwellungen, Rötungen, alles geht zurück, auch trocknen sie schneller aus.

    Ich bin positiv angetan. Wollt ich nur nochmal rückmelden

    Edit: Achja, die Creme von Clearasil ist weißlich, lässt sich aber sehr gut verreiben, da dünnflüssig und ist so auch tageslichttauglich. Zudem bildet sie keinen Film, so dass man danach noch mit einem abdeckstift drüber kann, ohne etwas "abzurubbel", wie ich das z.b. mit dem balea-gel hatte. allerdings enthält sie eben wasserstoffperoxid, so dass sie nicht mit kleidung in berührung kommen darf, da bleichend.
    Geändert von KatinkaRosenrot (01.03.09 um 20:32:18 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich benutze den Pickeltupfer von Biodroga! Der ist echt gut, aber auch für die Nacht.

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Primer
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 18:59:17
  2. suche guten After Sun
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:53:32
  3. Suche guten Hautarzt in FFM
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 13:35:43
  4. Suche guten Fön!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •