Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kann sich mal jemand die Inhaltsstoffe ansehen/ Diadermine

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard kann sich mal jemand die Inhaltsstoffe ansehen/ Diadermine

    Anzeige
    Bräuchte mal Hilfe.
    Ich teste ja gerade die Dr. Caspari Diadermine Linie und hab so einige Pickelchen bekommen. Vermute das liegt an der Creme.

    Tagescreme:

    Aqua, hexanediol, Glycerin, Caprylic/caprylic Triglyceride, behenyl Alcohol, Dicaprylyl carbonate, Arachidyl Alkohol, Cyclomethicone, Propylene Glycol,Butyrospermum Parkii, cetearyl Alkohol, Hydrolyzed Soy Protein, Plankton Extrakt,Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl tetrapeptide-3,Hibiscus Abelmoschus seed extrakt, Dimethylmethoxy Chromanol,lecithin,Sodium Hyaluronate, Dimethylsilanol hyaluronate, Tocopherol, caffeine,ethylhexyl Palmitate, arachidyl Glucoside, Butylene Glycol, Sodium Carbomer,hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl taurate Copolymer, Dimethiconol,Squalane, Polysorbate 20, Polysorbate 60, Silice Dimethyl Silylate, Hydrogenated palm Glycerides Citrate, Parfüm, phenoxyethanol, Ethylparaben, methylparaben


    Nachtcreme:

    Aqua, hexanediol, Glycerin, Caprylic/caprylic Triglyceride, behenyl Alcohol, Dicaprylyl carbonate, Arachidyl Alkohol, Cyclomethicone, cocoglycerides, Propylene Glycol,Butyrospermum Parkii, cetearyl Alkohol, Hydrolyzed Soy Protein, micrococcus lysate,Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl tetrapeptide-3,Hibiscus Abelmoschus seed extrakt, Dimethylmethoxy Chromanol,lecithin,Sodium Hyaluronate, Dimethylsilanol hyaluronate, Tocopherol, caffeine,ethylhexyl Palmitate, arachidyl Glucoside, Butylene Glycol, Sodium Carbomer,hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl taurate Copolymer, Dimethiconol,Squalane, Polysorbate 20, Polysorbate 60, Silice Dimethyl Silylate, Hydrogenated palm Glycerides Citrate, Parfüm, phenoxyethanol, Ethylparaben, methylparaben

    Serum:

    Aqua, Caprylic/caprylic Triglyceride, Glycerin, Hydrolyzed Soy Protein, Dimethylsilanol hyaluronate, Hibiscus Abelmoschus seed extrakt, Lecithin,Sodium Hyaluronate, Plankton Extrakt,Palmitoyl Oligopeptide,Palmitoyl Terapeptide-3,Ethylhexyl Palmitate, Butylene Glycol, ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Sodium carbomer, PEG-40,hydrogenated castor oil, Trideceth-9, Dimethiconol,dimethicone Crosspolymer, propylene Glycol, Silice Dimethyl Silylate,T-Butyl Alcohol, Polysorbate 20, Parfüm, phenoxyethanol, Ethylparaben, methylparaben, CI 16035
    Geändert von Sonnenschein110 (27.02.09 um 12:44:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Sonnenschein,

    ich bin jetzt nicht der INCI-Experte und ich kenne auch deinen Hauttyp nicht ... aber in meinem Falle kämen die Pickel auf jeden Fall vom vielen Alkohol (also, dem in den Cremes ).
    Kennst du http://www.codecheck.info/ ?

    LG
    Ela

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Oh danke, da schau ich mal. hatte mir irgendwann mal einen link abgespeichert, wo man Inci`s testen kann, aber den find ich nicht mehr. Alkohol ist wirklich viel drin im Vergleich zu anderen Cremes.

    LG Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Wenn ich mich nicht irre, könnte es am Cetearyl Alkohol liegen...der ist aber nicht im Serum enthalten....vielleicht kannst Du das ja vertragen?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also ich bin auch grad mit caspari angefangen & bekomm pickel
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Cyclomethicone, Dimethiconol - Silikon

    Pickelchen können auch vom Parfum oder den Parabenen kommen. Kann so ziemlich alles sein.
    Möchtest Du die anderen Incis 'übersetzt' haben?

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich denk mal der Link hilft mir auch weiter. Die Arbeit mir alles zu übersetzen musst nicht machen. Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Melde Dich doch bei Bio-Kometika an und kopier es da rein. Nach der Eingabe erst formatieren.
    http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang

    Ach so. Hier gibt es auch noch einen. Ist aber englisch.
    http://www.cosmeticsdatabase.com/index.php
    Geändert von Nicht_der_Papa (28.02.09 um 14:03:00 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich habe alle Dr. Caspari Produkte in codecheck.info eingetragen. Eigentlich spricht nicht viel gegen sie.

    Hm, wenn ich mir das aber unter Bio-Kosmetika anschauen, siehst ganz anders aus.
    Geändert von nikenome (28.02.09 um 18:01:01 Uhr)
    LG, nikenome

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man MAC Fotos/Pics ansehen?
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:06:21
  2. Kann sich jemand mit mir freuen?
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 16:55:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:37:25
  4. Kann sich jemand mein Arbeitszeugnis ankucken?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 11:34:57
  5. Kann mir jemand Inhaltsstoffe nachsehen?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 19:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •